Der Auskotzthread 10

Hab sogar eines im Schrank. Allerdings ohne Befestigung. Wollte mal schauen, ob es da was mit Magneten gibt.

Die von Rossmann mit Magneten kann ich schonmsl nicht empfehlen. Das Gitter wirkt zwar sehr stabil, aber der ganze komische Befestigungskram ist eher unpraktisch

Die stechen oder beißen doch nicht. Kannst du doch einfach packen und raus bringen.

Phobien und Ähnliches sind bisschen komplexer. „Einfach machen“ funktioniert auch hier nicht :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man sich halt davor ekelt. Habs mir ja nicht ausgesucht. Aber alles was größer als ne Fliege ist, soll mir bloß aus der Wohnung bleiben.

1 „Gefällt mir“

Bei ner Spinne hätte ich vermutlich das ganze verdammte Haus abgefackelt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die sind doch ähnlich harmlos wie Grashüpfer. :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Am meisten Angst hatte ich ja, dass der beim Versuch ihn zu fangen, mir in mein Gesicht springt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch Spinnenbisse sterben jährlich deutlich mehr Menschen als durch Heuschrecken Bisse :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Giftspinnen hattest du dieses Jahr bei dir in der Wohnung? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wie viele sterben denn hier in unseren Gefilden an Spinnenbissen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wirst du dann zu Heuschrecken-man :beanpoggers:

Bestimmt auch mehr als durch Heuschrecken :beanlurk:

Meine Füße haben sich aus unbekannten Gründen beschlossen leicht anzuschwellen.

2 „Gefällt mir“

0 gegen 0 = 0 :eddy:

Das ist auch eher immer mein Problem. Diese blöden plötzlichen schnellen Bewegungen :beansweat:

Ich schicke dir nächstes Mal meinen Neffen vorbei.

7vmpub

Wir haben so einen Insektenfänger (nicht genau das Modell, aber das Prinzip ist gleich), das ist echt praktisch für Viehzeug, das nicht zu sehr rumrennt:

2 „Gefällt mir“

Haben die da echt rote Pfeile drauf bzw. daneben gelegt? :beanlurk: :wtf:

1 „Gefällt mir“