Der Auskotzthread 10

image

4 „Gefällt mir“

Kommt schon immer mal wieder vor, das letzte Mal beim letzten Betriebswandern auch nen Dorn drin gehabt, aber tatsächlich zum Glück eher selten. Die Reifen sind schon etwas dicker als beim Fahrrad.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir 14 Mückenstiche geholt und sie tun alle weh. An den Händen und Beinen, also tut’s bei jedem Schritt weh und wann immer ich meine Hände benutze. Wenn die Menschheit schon verkacken und Tierarten ausrotten musste, warum waren es coole Tiere. Warum nicht Mücken?!

8 „Gefällt mir“

Es wäre auch viel nützlicher Mücken auszurotten, damit kann man immerhin Krankheiten wie Malaria eindämmen.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich zu gut. Habe auch immer viele Stiche und reagiere mittlerweile leicht allergisch darauf.

Meinem Kind habe ich beigebracht, dass alle Tiere schützenswert sind mit zwei Ausnahmen: Mücken und Lebensmittelmotten!

1 „Gefällt mir“

How about Zecken?

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es, wenn das passiert :beanwat:

spaceballs-alien

3 „Gefällt mir“

Wespen! Kleine Arschloch-Lebewesen, die fliegen und(!) stechen können.

1 „Gefällt mir“

Mücken sind eine wichtige nahrungsquelle für viele andere Lebewesen.

4 „Gefällt mir“

Amen :bless:

1 „Gefällt mir“

Dann sollen sie halt Kuchen essen :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Letztens kam in den Nachrichten dass wir die Mücken Art genetisch ausradieren könnten die Malaria überträgt. Allerdings wird es noch nicht umgesetzt weil man Angst vor den Folgen hat da man diese nicht abschätzen kann und dadurch auch Tiere weiter oben in der Fress Ordnung große Probleme bekommen könnten.

3 „Gefällt mir“

Allerdings sind sie auch recht nützlich… Man rottet eh schon genug nützliche Insektenarten versehentlich aus und richtet Kollateralschäden an, man sollte es sich gut überlegen noch mehr in der Artenvielfalt bzw. Biodiversität allgemein rumzupfuschen.

3 „Gefällt mir“

Auch nur für andere, die gerne weg können :beanlul:

Teils auch für Vögel und die anderen die weg können sind wieder Futter für andere Tiere die dann wieder Futter für andere sind. Das könnte einen zusammenbruch auslösen wo wir nicht wissen was es alles mitreißt

1 „Gefällt mir“

Ausverkauf, alles muss raus! :beanlurk:

:kappa:

Wespen sind toll. :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Wespen sind für die Bestäubung von Pflanzen nicht unerheblich. Sie sind zwar zum Ende des Sommers hin aggressive Arschlöcher, aber wenigstens keine Parasiten.

8 „Gefällt mir“

So aggressiv sind sie auch gar nicht. Ich erstarre einfach immer zur Salzsäure und lass sie gewähren, dann hauen sie schnell wieder ab.
Ausnahme: Zucker auf dem Tisch :smiley:

1 „Gefällt mir“