Der Auskotzthread 10

Das ist etwas das nur eine Wespe schreiben würde :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich komm mit denen auch klar. Ich bin in deren Gegenwart halt einfach sehr ruhig und hatte daher noch nie Probleme.

1 „Gefällt mir“

Und nicht anhauchen/anblasen, Kohlendioxid macht ihnen Angst was sie wiederum aggressiv macht

Wenn wir wespennbeim grillen haben Schneid ich ein Stück Fleisch ab und lege es an den Rand. Die Wespen sind dann meiste dort am werken und lassen den Rest meines tellers und mich in Ruhe ^^

Meh.

Ja, versteh ich, aber könnten wir sie einfach durch mehr Bienen ersetzen? Selbe Bestäubefähigkeiten, weniger Arschloch? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ratet mal wessen PS4 gerade übelst laut war, also nicht wie ein Staubsauger, sondern so wie ne Bohrmaschine.
Reicht auch mal so langsam, ne?

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Draußen gab es grade einen sehr lauten Knall und jetzt hab ich kein Internet mehr. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

hat mal wieder irgendein Idiot den Verteilerkasten umgefahren? :beannotsure:

Es ist Gewitter. Der Knall vorhin war ein sehr lauter Donner gefolgt von irgendwas schepperten. Ich hoffe nicht, der ist irgendwo eingeschlagen :beanlurk:

Edit: Ok, Internet und Telefon gehen wieder :face_exhaling:

Wespen jagen außerdem Stechmücken, das machen Bienen nicht.

2.1 für die wespen

3 „Gefällt mir“

gefährliche Nummer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hast du aber auch Glück gehabt. Ich war auch super ruhig. So ruhig, dass das Vieh in meinen Ärmel flog, da natürlich Panik bekam und mich stach, und dann seelenruhig von dannen flog :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich fuchtel immer panisch rum und wurde noch nie gestochen :safetyfirst:

Meine Tochter wurde vor zwei Wochen am Auge gestochen. Einfach so, weil Wespen Arschlöcher mit Todessehnsucht sind. :eddy:

Meine Fresse! :facepalm:
Da koche ich einmal wieder ohne Handschuhe was Scharfes und reibe mir danach natürlich ein Auge und unter der Nase. :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber das wäre mal eine außergewöhnliche Superhelden-Fähigkeit :smiley:

Aber praktisch um Beweise verschwinden zu lassen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir die Bienen eben entsprechend ausbilden! Jetzt komm hier nicht mit so langweiligen Dingen wie Realität oder Fakten bitte :sweat_smile:

7vpky8

2 „Gefällt mir“