„Fuf mif leif… wif hawef keine Wollows mehf“ mampf
„WIE KÖNNEN DIE DENN IMMER LEER SEIN!“
Wir haben um ehrlich zu sein zwei Läden in Bremen.
Bevor wir weitere Läden eröffnen und expandieren, sollten wir erstmal mit den beiden Läden richtig klarkommen
Ach @mehdig hat doch sicher dem Klischee entsprechend ganz viele Brüder und Cousins.
Fünf fremde Hundehaufen hab ich vom Gehweg aufgesammelt. Und meine Runde war bei dem Wetter jetzt nicht groß. Das war hier schon mal besser.
Ich verstehe auch bis heute nicht, wie sich so ein Dönerladen überhaupt rechnet
Wenn man so 20 Döner pro Stunde verkauft, hat man 120€- Kosten für Material und Energie verdient. Davon kann man doch keine 2 Leute bezahlen
Frag mal im Entwicklungsthread, da wird es einige Spezialist/innen geben die dir das mal vorrechnen
Wie du an meiner Rechnung siehst, bin ich selber Experte
Dat ist, weil die alle schwarz arbeiten und die Einnahmen nicht vernünftig in die Kasse eintippen! Die hinterziehen Steuern! Alle!
Ja deswegen kann man bei denen auch nit mit Karte zahlen! Dat liegt nit an unserem deutschen Almantum sondern weil de langhaarische Bombelescher uns da dat Geld weg nehmen tun! /s
Daher haben die auch alle so dunkle Haare
Nachtrag: Und Geldwäsche! Das eigentliche Geld wird mit Drogen und Waffenhandel und sowas verdient. Die Läden sind nur Schein, um das schmutzige Geld zu waschen!
Ich hätte mal ne Frage. Ich hole mir seit jeher entweder Döner oder Yufka, weil ich’s halt kenne und probiere eigentlich nie was anderes und hab auch Null Ahnung. Banause eben.
Letztens habe ich mir mal so ein Iskender Döner Ding bestellt, was schon geil aber auch sehr fleischlastig war.
Was würdest Du empfehlen, sollte man mal an anderen Produkten probiert haben?
Jaja, weiß es ja selber
Hawaii Döner
Klingt geil, habe ich bei uns aber noch nie gesehen
Muss man da die eigene Ananas mitbringen und sagen: „Ey schäl mal und mach druff!“ ?
ohja, Döner mit Ananas gibt es bei meinem Laden ums Eck auch.
Ist echt nicht verkehrt zur Abwechslung ab und zu mal
Mach ich nur noch gaaaaaanz selten, aber Döner mit Sauce Hollandaise! Fand ich als Teenager total geil.
Iskender ist geil, aber bei uns gibt es das nicht.
Da ich selber so einer bin esse ich im Grunde immer das wo ich weiß, dass es mir schmeckt.
Ich mache selten Experimente.
Aber im Grunde müsste alles gut schmecken.
Solange du im Dönerladen keine Currywurst oder so kaufst ist glaube ich alles gut