Bei uns wurde vor einigen Jahren tatsächlich eine Bude deswegen geschlossen und die andere hatte über Jahre jedes halbe Jahr einen neuen Cousin als Besitzer.
Eigentlich haben wir nur einen gescheiten Dönermann und der Macht jeden Sommer 3 Monate zu
Glaub das perverseste was ich mal hatte, war eine „Pizza Sahne Döner“. Es war unendlich viel und mit leichten Bauschmerzen verbunden, aber die Neugierde war einfach zu groß
Pro Stunde, i.d.R. hast du aber länger offen als eine Stunde am Tag. Einkaufspreise sowie Warenwert sind zudem spürbar günstiger.
Aber ja, aus dem Grund ist die genaue Kalkulation super wichtig, weshalb die günstigsten Preise nichts bringen, wenn niemand davon leben, geschweige Personal bezahlen kann. Sowas wird oft vergessen, wenn sich über den Preis geärgert wird.
Ja, aber wenn ich da meinen Stundensatz annehme, den die Auftraggeber mir bezahlen, wo unsere Kosten schon eingerechnet sind, scheint mir das zu wenig. Aber ich vergleiche auch Äpfel mit Birnen und bin dabei gleichezeitig blind.
Das mit den Stundensätzen, die Firmen teilweise bereit sind für externe Dienstleister zu bezahlen, durchschaue ich auch noch nicht.
Wenn man es intern nicht besetzen kann OK, aber bei uns sind durchaus Sachen dabei, die Sie intern machen könnten.
Stattdessen zahlen Sie über 200EUR pro Stunde für mich und meine Kollegen…