Der Auskotzthread 10

Sony ist bei dir eingebrochen und hat deinen Gutschein versteckt? :scream: Scheiß AGBs :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Nix Zack :beanwat:/

sei froh bei den Bewertungen würde ich da eher nicht bestellen.

1 „Gefällt mir“

Wie lange dürft ihr noch raus? Gibt’s ne Tankstelle oder Bahnhof in der Nähe? :sweat_smile:

Nope, gibt es nicht.

Habt ihr da ne Gemeinschaftsküche, wo man sich theoretisch mal was machen könnte oder ist das mehr so Hotel-Style?

Letzteres.

Die Nacht wird schon klappen. Und für morgen deckst du dich ein :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja noch ne Dose voller Cookies da :broccoli: :simonhahaa:

Boah ey… seit Sonntag würd ich mir am liebsten wieder ne Bohrmaschine schnappen und mir in den Schädel bohren. Fühlt sich eh schon so an und vielleicht hilfts ja… -.-

2 „Gefällt mir“

Was für ne Nacht. Erst wegen Hunger ewig nicht einschlafen können, dann in meinen Träumen von meiner Ex heimgesucht worden und nun seit 5 wach, weil die Schmerzen mich geweckt haben. Und Hunger habe ich immer noch. Ach ja: Und in keinem Aufzug gibt es Spiegel. Wie soll man so Aufzugselfies für Forum machen? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Du in einem Bett voller Kekskrümel aufwachst …

Dann wäre ich mit Sicherheit nicht schon wieder um 5 wach gewesen :sweat_smile:

3 Milliarden neue Mückenstiche! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Hab seit 4 Wochen eine stellenweise taube Hand. Fühl sich an, wie wenn z.B. das Bein eingeschlafen ist. Hausarzt hat eine Überweisung geschrieben für einen Neurologen. 1 Woche rumtelefoniert. Ende November wäre ein Platz frei.

Im Klinikum wären zwar Kapazitäten da. Aber nur für privat. Oder mit Überweisung vom Neurologen :roll_eyes:

Darf also jetzt noch 3 Monate Schlaganfall spielen. Cool.

2 „Gefällt mir“

Guck mal nach ner offenen Sprechstunde. Die müssen die Fachärzte eigentlich alle anbieten. Sind natürlich oft überlaufen und wenn du nicht früh genug da bist, wirst du wieder nach Hause geschickt. Aber vllt. hast du ja Glück?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es in einer ähnlichen Situation in der Verwandtschaft schon so, dass sie dem Hausarzt von der Terminlage erzählt haben, er dann selbst beim Facharzt angerufen, die Dringlichkeit betont hat und es dann doch fixer mit dem Termin ging.
Wäre vielleicht einen Versuch wert

2 „Gefällt mir“

Ahja. Könnte ich mal machen. War gedanklich nur schon so weit dass ich dachte, man müsste bei mir gleich irgendwas messen/untersuchen. kA ob die sowas auch in einer Sprechstunde machen.

Könnte mal ein bisschen heulen bei ihm. Meinte „damals“ sowas geht mit der Zeit evtl. alleine weg. Aber ich könnte schon direkt beim Neurologen anrufen, weil die so selten Termine frei haben. Hatte ich vor 2 Wochen nicht gemacht, weil ich nicht dachte es sei so schlimm :slight_smile:

4 „Gefällt mir“