Der Auskotzthread 10

Was macht er denn?

Mit Rechtsextremen seine Freizeit verbringen

3 „Gefällt mir“

So zügig wie möglich, bedeutet ja im Grunde nur, du machst es so schnell es für dich möglich ist. Wenn es heute nicht möglich ist für dich sondern erst nächste Woche, dann war es dennoch so zügig wie möglich.

3 „Gefällt mir“

Hb auch noch so ein par Sektflaschen die mn immer mal wieder geschenkt kriegt obwohl man keinen trinkt. Hab Angst vor dem öffnen :beanlurk:

wir haben mal von meinen Grosseltern eine riesen Kiste mit Wein geschenkt bekommen, die die schon seit zig Jahrzehnten im Keller angesammelt hatten, die trinken ja selbst quasi nix und wenn keinen Wein. (alles irgendwelche Werbegeschenke von Kunden/Händlern, weil mein Opa selbstständig war). Und da waren gut zwei drittel nicht mehr trinkbar und der Rest hat vielleicht noch so zum kochen getaugt.

2 „Gefällt mir“

Ich trink leider keinen Sekt sonst hätte ich meine Hilfe angeboten

Vermittlungsvorschlag vom Arbeitsamt bekommen. Dorthin angerufen wegen der Stelle und direkt hießt es die Stelle würde derzeit nicht besetzt werden. Warum war sie dann überhaupt ausgeschrieben. :cluelesseddy:

Dafür dann eben zwei Fliegen beim poppen gekillt. Ich bin der Jason Voorhees der Insekten, der die Popper stoppt. Warum sollen die mehr Spaß haben als ich? :rofl:

Mein Elbenwald-Paket bleibt offensichtlich weiterhin verschollen. Es gäbe Unstimmigkeiten. Um den Verbleib der Sendung aufzuklären, bittet man nun um meine Mithilfe, indem ich mich innerhalb der nächsten 7 Tage nochmals melden soll, ob mein Paket nicht doch noch zugestellt wird/worden ist. :cluelesseddy:
Am Status der Sendung selbst hat sich weiterhin nichts geändert. :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Was haste bestellt? Den unsichtbaren Umhang von harry Potter? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Party rekrutieren (Tank, Magier, Heiler, Dieb) und auf Quest gehen.

2 „Gefällt mir“

Den hab ich jedenfalls nicht im Warenkorb gesehen. :beannotsure:

Der Dieb ist wohl schon involviert, das ist ja das Problem.

Ich habe jetzt mal eine Freundin von mir bei WhatsApp stummgeschaltet, weil sie mir auf den Sack gegangen ist.

7x1yuf

Lösung:

1 „Gefällt mir“

AHHH! Seit heute läuft Preroll-Werbung auf Youtube, obwohl ich Werbeblocker installiert hab! Ich hoffe das wird schnell gefixt. So kann ich nicht

War das ein scheiß Tag heute. Nacht war schon super unruhig und stressig, war von elf bis drei wach.
Der Tag: Runa versucht wegzulaufen, weil sie auch gern eine Freizeitaktivität machen will (drückt mir die Daumen, dass es bald mit Reiten klappt, fürs Kinderturnen ist sie 18 Tage zu jung) und Ria heult weil sie „Wörter“ wie „la“ und „li“ lesen muss (aber auch solche wie Lama oder Mila). Dann sagen beide, dass sie Hunger haben, aber essen kochen darf ich auch nicht. Einkaufen will ich mit den beiden so nicht und Imbisse öffnen erst ab 17:00 (es war halb drei). Hab dann einen „Bad Mom“-Moment zugelassen und uns mit Tuc und Salzbrezeln vorm Fernseher geparkt, danach waren die beiden etwas erträglicher. Bin super müde und will eigentlich nur ins Bett, aber muss noch in der Küche aufräumen und die Einladungen für Rias Kindergeburtstag weiterbasteln. Gar keinen Bock drauf gerade.

9 „Gefällt mir“

Ich würde gerade töten für einen Snackautomaten in der Klinik. Habe Hunger und nichts Essbares mehr da. Jetzt kann ich dann nicht einschlafen, weil ich dauernd an Essen denke.
Und der Blick auf den Supermond ist auch durch Wolken versperrt. :beansad:

4 „Gefällt mir“

7xhkp3

Quatsch! :beanwat:

Natürlich den örtlichen Liferdienst.

Ihrrr trefft euch vor der Klinik; Zack, Problem gelöst :beanmampf:

Hab letztes Jahr zum Geburtstag ne Guthabenkarte für PSN bekommen. Nachdem ich heute feststellen durfte, dass die Einlösebedingungen seitens Sony so mistig sind, wollte ich den noch schnell einlösen. Aber ich find den nicht mehr, keine Ahnung wo ich den hingepackt habe. :beanrage: