Der Auskotzthread 10

Also ich finde ja, die CSU…und überhaupt und ganz klar, äh…

Ich meide Politik Threads :beanjoy:
Wollt mich nur ganz kurz drüber auskotzen und das wo liegen lassen; weil ja eben eh csu sowieso csu und die fw offenbar auch einfach nur afd. Wenn man da anfängt hört’s nie wieder auf :beanlurk:

Kommt mir das nur so vor oder sind die letzten Tage EXTREM viele Sex—Spam-Bots in den YouTube-Kommentaren unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Leider auf so ziemlich allen Plattformen :unamused:

1 „Gefällt mir“

7xc65e

Wenn das eine o ein Herzchen war …

Hatte heute einen Flyer von irgendwelchen Klimaleugnern im Briefkasten. Es gibt keinen Klimawandel, die Sonne ist so kalt wie nie, außerdem ist die Eisbärenpopulation so hoch wie nie wie kann das denn sein wenn doch die Polkappen schmelzen?! Neben dem Flyer in Farbe lagen noch einige Papierstreifen bei mit Links zu irgendwelchen Videos und Artikeln bei, die die Wahrheit™ zeigen. 347 Promis sind an der Impfung gestorben, wie hoch wird wohl die Zahl in der restlichen Bevölkerung sein?

4 „Gefällt mir“

Ja wie hoch denn?! Klär uns doch bitte endlich auf! :beanomg:

5

Ich bin ein medizinisches Wunder, denn ich hätte eigentlich schon drei mal tot sein müssen! Meine Eltern hatten Unrecht, ich bin doch etwas Besonderes :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Du weißt doch wirrr sind eigentlich schon längst Tod und sind in Warheit, Geister(:ghost:) die RUMspuken. :roll_eyes:

Also Buuhhh :beanjoy:

A scheise hab ich vergessen

2 „Gefällt mir“

Okay das ist mein Lieblingsargument bis jetzt.

Ja, aber nicht erst seit ein paar Tagen. Seit einer ganzen Weile sind die ersten drei Kommentare unter den meisten RBTV videos von denselben drei Accounts

Das ist aber nicht nur bei RBTV so. Das ist mir bei völlig anderen Videos, außerhalb der Bubble, auch aufgefallen.

Mir ist es gestern bei Netflix und GameTube aufgefallen. Im Chat von Etienne auf Instagram waren beim Suchspiel auch viele. Das geht echt bei allen querbeet. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Instagram ist auch ganz übel. Ein Beitrag ist 20 Sekunden online und schon haste 15 Sexbot-Kommentare darunter. Also zumindest bei den größeren Accounts. Bei mir kommentieren zum Glück eher selten mal Bots. Dafür liken sie fleißig meine Insta-Stories :beancomfy: Damit kann ich leben.

2 „Gefällt mir“

Hab alten Alkohol entsorgt und jetzt riecht die Küche wie die übelste Säuferkneife :mask:

1 „Gefällt mir“

Bisschen früh zum saufen aber hey. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ist doch geil!

2 „Gefällt mir“

Was macht der gute alte Harald Schmidt denn da nur… ^^