Der Auskotzthread 10

Bei den Temperaturen? Du Wahnsinnicher! :sweat_smile:

Geschrieben mit Fließjacke an :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Shirt und Shorts - völlig ausreichend :beancool:
War eben heilfroh, die Socken wieder ausziehen zu können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier sind 14 Grad :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich biete 13.
Mein Kreislauf ist komplett im Eimer. Letzte Woche 33 Grad, diese Woche nur Schund, nächste Woche in Spanien (ok, humble brag…) wieder 30 Grad…

2 „Gefällt mir“

Draußen bei uns auch. Aber in der Klinik ist es viel zu warm für mich.

image
Meine Fresse, bin ich frustriert! Habe mich auf dem Ding angestellt wie der erste Mensch :eieiei:
Habe gerade voll den Hass auf das Teil - und auf mich…

Was ist das für ein Folter Instrument?

Balance-Kissen. Das ist also kein Brett, sondern innen mit Luft gefüllt und gibt also dauernd nach. Darauf muss man balancieren und dazu Bewegungen machen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig und teilweise auch unangenehm ist.
Kam mir einfach so dumm und unfähig vor.

3 „Gefällt mir“

Dicken Hoodie, lange Hose und warme Socken :beancomfy:
10 Grad.

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute noch nicht lange am Lernen und möchte mich schon wieder hinlegen. :weary:
Rechne jetzt seit 1,5h an einer Aufgabe rum und bin noch nicht mal durch damit, weil ich dauernd irgendwelche unnötigen Fehler mache, damit das Teilergebnis komplett daneben ist und ich es nochmal durchgehen kann. Soo kompliziert ist es eigentlich gar nicht, weiß nicht warum ich mich da so anstelle. :expressionless:
Eigentlich ist das noch ein leichterer Teil der Klausur. Hilft auch nicht, dass das nur Aufgabe 1 von 6 der gesamten Klausur ist, für welche ich später dann 3h Zeit hab. Will mich grad nur einbuddeln.

5 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt nicht, was ich zuerst gelesen habe :kappa:

image

Hab mich in zwei Decken eingerollt + Wollsocken und Schal. Ist immernoch etwas kalt.

1 „Gefällt mir“

Bin richtig erkältet. Mit Kopfschmerzen, dauernd laufender Nase, Niesen, Halsschmerzen, Husten usw. Zwei lange Termine heute zum Glück schon vorbei, mach jetzt bis zum nächsten gar nix mehr.

Das ist nur wegen den Temperatursprüngen die ganze Zeit.

3 „Gefällt mir“

Arzt => krank ?

Nee, ist halt Erkältung und die Termine mussten heute noch durch. Muss dann halt morgen mal gucken, wenn das dann nicht besser ist, mach ich mal krank.

Mich haben vorhin 2 Bauarbeiter aufm Friedhof auch angeschaut, als ich da mitm T-Shirt und Regenschirm entlang bin bei 15 Grad :beanlul:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Bei allem was grade die CSU an Kritik bekommt, aber ich frag mich grad auch was mit den FW eigentlich nicht stimmt und wieso es da nicht auch nen Aufschrei gibt.

Bin jetzt schonmal hier, weil es gleich trotz gefühlt 80 Politikthreads hier wieder zu einer Diskussion kommen wird.

1 „Gefällt mir“