Der Auskotzthread 10

3 Toiletten im Zug. Alle defekt. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Du wohnst also in München? :sweat_smile:
Mieten sind einfach nicht mehr feierlich, hoffe, dass du da schnell wieder was findest!

Ne im Raum Karlsruhe :smiley:
Aber es ist echt krank, was die für ne 3 Zimmer Wohnung so haben wollen. Da gehen die Kaltmieten zum Teil bei 1100 los.
Für mein Budget bekomm ich ne Hutschachtel. Das wäre ok, wenn ich alleine wär, aber mit Kind brauch ich schon 3 Zimmer. Drunter will ich nicht.

5 „Gefällt mir“

:beansweat:

Schön, oder? :smiley: Und die, die ich mir leisten kann, sind sehr rar und oft bekommt man da entweder keine Antwort, oder sie sind schon weg.
Hatte bisher original eine Besichtigung und die haben sich auch für wen anderes entschieden.
Ob es wirklich jemanden gibt, der noch dringender momentan ne Wohnung sucht, als ne Mutter mit Kind? Naja… Ich werd schon was finden.

8 „Gefällt mir“

Da könntest du bei Boja ein großes Haus für mieten

1 „Gefällt mir“

Leider wohne ich nicht bei Boja :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Tja

1 „Gefällt mir“

Boja vermietet Immobilien im Raum Karlsruhe? :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Ja, hab es so am Rand mitbekommen da eine Freundin von mir umziehen musste und eine will.

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren sogar kaufen

Ich wohn einfach im falschen Bundesland, ich wusste es schon immer.

1 „Gefällt mir“

Komm nach Bayern, hier kannst du noch mehr zahlen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

1100 Euro für eine 3 Zimmer Wohnung? Was stimmt denn nicht mit denen? Also ich finde sowas unverschämt und diese Leute sollte beim Kacken der Blitz treffen.

Gibt Leute da ist das ja schon ein Monatsgehalt.

Also ich bin immer wieder schockiert, wie Teuer Mieten geworden sind.

3 „Gefällt mir“

Was hat der Raum Karlsruhe denn so zu bieten, dass Leute gewillt sind, solche Mietpreise zu zahlen? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kein Wohnraum.

2 „Gefällt mir“

image

Hier am Bahnhof ist ein gar nicht mal so versiffter Netto.

5 „Gefällt mir“

Heute Abend also eine extra Stulle auf Seite legen, die du dann morgen früh essen kannst.

Also zwei extra Stullen. Eine für abends, eine für morgens. Gut, dass ich Cargo-Shorts mit großen Taschen habe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was habt ihr für Essenszeiten?

1 „Gefällt mir“