Der Auskotzthread 10

Mich nerven eher die immer gleichen 5 KI Stimmen, die mir 5 Facts über X erzählen und dabei KI-Artwork im Hintergrund zeigen, wo jede weibliche Person Doppel D Brüste hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht dagegen argumentiert, dass das viral ist. Hab nur gemeint, dass ich gelegentlich Shorts und relativ häufig Reels gucke, ich aber trotzdem offenbar leicht daran vorbei gekommen bin.

Gerade mal bei Insta geguckt. Ich hab nur Hunde, Werbung und noch mehr Hunde:

3 „Gefällt mir“

bei insta musst du in den reels gucken. in fotos ist das lied natürlich nicht :smiley:

Aber auf insta ist der trend mit dem song inzwischen auch wieder abgeflacht. auf yt weiß ich nicht, aber normalerweise sind die sachen erst auf tiktok, dann auf insta, dann irgendwann auf yt, also könnte man da noch „eher“ glück haben.

Hunde, Hunde und äh…? Ratten?



1 „Gefällt mir“

Ich will wieder

zurück :beanfeels:

Das ist ein Chinchilla :smiley:

Und es gefällt @tristanotto. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zurecht!

1 „Gefällt mir“

ja. krieg ich auch. wobei ich mehr katzen als hunde kriege. aber wenn man da mal mehr videos anguckt als 4 um kurz zu testen bekommt man halt auch mal anderen content zu sehen. die versuchen einem nämlich auch mal neue sachen zu zeigen, sonst sieht man irgendwann das selbe video in dauerschleife. so funktioniert das übrigens auch auf yt. auf der startseite bekommt man zwar hauptsächlich kram der zu dem passt was man schon angeguckt hat aber manchmal haut yt auch mal was komplett anderes dazwischen. könnt ja passen

Wie bekommt ihr Tiere? Ich bekomme sowas nie :beanmad:

Du musst mir Instagram nicht erklären. Aber ich weiß wie man den Algo trainiert:

Einfach „kein Interesse“ anwählen und ich werde von tanzenden Menschen verschont.

viele katzenvideos liken I guess. Meine liebsten sind cat pov videos

Ja ich auch. Aber wenn ich dir Insta nicht erklären muss weißt du ja dass das nicht bedeutet dass man deswegen den Song nicht hört :smiley:

On topic:

Mein Adblocker nervt. Jetzt blockt der Werbung nicht mehr, sondern nur noch das Video. Also hab ich die Werbung immer noch, aber bloß die Tonspur auf Black Screen

Das ist das gegenteil von task failed successfully. Task suceeded in failure

Welchen Ad Blocker benutzt du denn?
Und welchen Browser?

uBlock in chrome. hat bis heute zuverlässig funktioniert. aber jetzt ärgert er mich :smiley:

Hm. Merkwürdig. Ich probiere nachher mal aus, wie sich die Kombination bei mir verhält.

ich nehm an irgendwo gabs ein update

Also ich hab uBlock Origin in FF und absolut keine Probleme bei YouTube, mal Cache geleert?

1 „Gefällt mir“

ich hab das tatsächlich auch nciht bei jedem video. heute zb zwei mal im abstand mehrerer Stunden. ganz spannend.

Oh, das hatte ich auch die Tage. Der Punkt hat bei mir dagegen geholfen:

https://www.reddit.com/r/uBlockOrigin/comments/169iri2/youtube_antiadblock_and_ads_september_04_2023/

Please, remember these 3 steps:

  1. Make sure uBO is running at latest versions ( 1.51.0+ ), then force update all your filter lists (click uBO icon > :gear: Dashboard button > Filter lists pane > :clock9: Purge all caches > :arrows_clockwise: Update now)

(die restlichen Punkte wo man u.a alle Browser Extensions und so deaktivieren waren mir dann doch zu dumm ist und es funktioniert bei mir auch so^^)

Soll aber wahrscheinlich nur temporär helfen, weil sich Youtube und die Blocker nen Rennen geben wer schneller den jeweiligen anderen blockt.