Der Auskotzthread 10

Ich lasse auch nur an solche Stationen liefern, sofern möglich. Bei manchen Bestellung geht das ja leider nicht, die waren bisher aber zum Glück immer so klein, dass sie auch in den Briefkasten gepasst haben^^

Weil genau das ist, bei mirrr der Fall.

Wenn es klinget, …

ca. 3 Minuten bis zu Tür. (unmobil) :beanmad:

Also wird bei allen Nachbarn geklingelt und das Paket vor die Haustür gelegt. :beanwat:

Das wird bei mir auch gemacht, und ich brauch nur 10 Sekunden zur Tür. :beanjoy:

Mir geht es seelisch aktuell eher mies und nun durch die vielen Tage mit der Hitze, ist mein Kreislauf auch komplett im Keller :beansad:

5 „Gefällt mir“

Wenn die Leute nicht langsam aufhören immer das gleiche Video zu dem immer selben Song zu machen, fang ich an zu schreien :beanwat:

Klingt für mich nach einem „Macarena“ feat. Cpt Knorpel.

Versteh ich nich ganz, gibt es noch andere Videos zu diesem Song?

Achso, das wirkt für mich aber auch wie etwas, wonach man speziell suchen muss, um zu viel davon zu sehen :smiley:

nein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jemand, der blättert bei YouTube oder Instagram auch mal so durch die Startseite. Und da ist es (bei mir) seit Ewigkeiten aufweise drin. Und da die Videos ja mittlerweile auch bei YouTube von selbst starten auch wenn man nicht drauf drückt befürchte ich, das befüttert den Algorithmus zusätzlich, obwohl ich nur dran vorbei komme.

1 „Gefällt mir“

Habe genau das Lied tatsächlich auch vorher noch nicht gesehen/gehört.

Ist halt ein 0815 Sommersong mit nem Tanz dazu, wie man es seit spätestens den 90ern (eben „Macarena“) jedes Jahr immer wieder produziert, um fix Geld abzugreifen

1 „Gefällt mir“

Achso, ich benutz YouTube aus genau solchen Gründen nie nur am Browser, weil die Nutzererfahrung auf mobile mittlerweile komplett entgegen derer der Desktopvariante steht.
Versuche meinen Algorithmus auch ständig durch Klicks auf „Kein Interesse“ auch ständig am Laufen zu halten, funktioniert ganz gut.

Edit:
Das Autoplay kann man übrigens ausschalten

1 „Gefällt mir“

Also ich hab das noch nie gesehen und ich benutze fast nur für Startseite :smiley:

Das automatische Abspielen kannst du übrigens ausschalten

1 „Gefällt mir“

wenn du irgendwie yt shorts, instagram reels oder tiktoks ganz generell konsumierst kommst du allerdings an dem lied nicht vorbei. also es ist nicht schwierig das aus versehen zu sehen. das ist halt die natur dieser kurzvideo welt, die trends werden ne weile lang überall hingekotzt.

Deswegen hat das Lied auch dieses jahr Platzierungen in circa 30 unterschiedlichen charts überall auf der welt inkludiert den global charts und in dem jahr in dem es raus kam nur 3. Aktuell ist es überall.

Das Lied ging so viral dass es deswegen auch in Werbespots verwendet wurde. Also man muss nicht tief graben um es zu finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schuldig im Sinne der Anklage. Lied und Tanz aber noch nie gesehen. Aber ich hasse auch tanzende Menschen und werde nicht müde meinen Algorithmen das zu erklären.

1 „Gefällt mir“

ich will damit nur sagen: auch wenn es hier sicherlich menschen gibt die es nicht kennen ist das nix wonach man doll buddeln muss :smiley: es ist nicht umsonst überall auf der welt in den charts und wird in diversen werbespots verbraten

Deaktiviert :beancool:

Besitze ich nicht :beancool:

Adblocker :beancool:

Abjer jajaja, ich versteht ja schon. Sagte ja auch „wirkt für mich so“. Denke aber schon, dass man durch bewussten Konsum schon etwas beeinflussen kann.
Irgendwoher kenn ich das Lied sogar, aber keine Ahnung woher

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir übrigens 1:1 genau so!

natürlich. aber auch nicht alles. ich hör das lied zb in aller haupsächlichkeit in werbespots. die nunmal auch manchmal dazwischen abgespielt werden. so ist das. manchmal kriegt man halt dinge nicht mit auch wenn sie überall sind. Sonst bräuchten wir ja die Sprichworte „Sag mal lebst du hinterm Mond?“ oder „Du warst wohl die letzten Jahre unter einem Stein“ nicht :smiley:

na vermutlich von Kurzvideos entweder den Videos selbst oder Werbspots dazwischen