Der Auskotzthread 10

Active Noise cancellation kopfhörer,

hat kumpel in so einer situation auch gekauft, wirkt wunder

Katze stört mich erst, wenn sie mir ihre nasse Schnauze ins Gesicht drückt. Was meine heute nacht um 4 eine Stunde lang gemacht hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wolltest du sicher @Caro369 antworten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auf der Arbeit halt nicht nutzen, weil ich das Telefon hören muss, falls es mal klingelt. Zu Hause ist das natürlich kein Problem. Wobei ich da bei den Temperaturen eh die fenster zu habe und von draußen zum Glück dann nicht mehr ganz so viel mitbekomme. Aber dafür fangen sie, vermutlich eben wegen der Temperaturen, schon vor 7 Uhr an und da lieg ich noh im Bett und hab alle Fenster aufgerissen. :ugly:

Macht meine auch zusätzlich. Mich mit den Schnurrhaaren kitzeln und Gesicht ablecken.

Ich mein es ist schon niedlich, sie will Aufmerksamkeit und schnurrt dabei wie verrückt, aber ich will einfach nur schlafen und nicht um drei Uhr nachts gekitzelt werden

3 „Gefällt mir“

Wobei die sowas nicht wirklich unterdrücken, das hört man an sich noch. Die sind halt eher dafür da, Hintergrundrauschen auszugleichen

1 „Gefällt mir“

Wo kommt es eigentlich her, dass alle Versanddienstleister mittlerweile die Pakete irgendwo hinlegen ohne jede Erlaubnis?
Als ich vor Jahren die ersten Videos aus den USA damit gesehen habt, (wo dann die Pakete geklaut wurden) habe ich noch über dieses dritte Welt Land gelacht.
Kurz darauf fing es hier auch an.
Warum?

Habe ich bei mir noch nicht erlebt. Habe allerdings auch seit Ewigkeiten nichts mehr bei Amazon bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ja ich kaufe auch kaum bei Amazon, deshalb kann ich nix zu den Amazon Fahrern sagen.
Aber DHL, DPD, Hermes, GLS, bla. Eigentlich alle legen ihre Pakete immer ab. Habe ich nie erlaubt, bei keinem.
Ich wohne zum Glück in einem Reihenendhaus, in ner „guten Gegend, wo du die Tür auflassen könntest“, und wo man ein Paket vor der Tür nicht von der Straße aus sehen kann.

Aber es nervt mich halt. Ich bin oft im Home-Office. Es klingelt kaum jmd. Ich könnte es vielleicht überhören wenn ich im 1 og im Arbeitszimmer bin. Aber der Hund würde es hören.
Der scheiß liegt da einfach rum.

1 „Gefällt mir“

Och nee. Jetzt dann wieder bei praller Mittagssonne und Hitze Nordic Walking. Wieso kann das nicht morgens sein. :beansweat:/

Aber ich will mich auch nicht schon wieder davor drücken. Ich habe aber nicht mal Sonnencreme dabei. Naja, das Stück bis hoch in den Wald werde ich schon überleben. Motiviert bin auch null.

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Dann walke mal in den nächsten DM. Die wirst du noch öfters brauchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aber lange unterwegs. Was glaubst was das für nen Sonnenbrand gäbe. :beanjoy:

Ist dein Sanatorium neben Angrists Bude? Der hat sicherlich Sonnencreme für dich.

Keine Ahnung, wo das Angristtal ist, daher weiß ich nicht, ob ich in der Nähe bin. Aber die Gruppe wurde eben abgesagt und die fitteren Leute zu Sport im Haus verdonnert. Damit kann ich leben.

1 „Gefällt mir“

Sonnencreme ja,

Sanatorium hab ich aber noch keines gesehen :innocent:

1 „Gefällt mir“

der Witz ist, dass sie sich damit effektiv strafbar machen können. Es gibt in DE ja das Postgeheimnis und wenn sie das Paket und die fallen auch darunter, so abstellen das Dritte da einfach rankönnen und das auch tun, sind sie der Beihilfe schuldig.
Und auch wenn viele Leute behaupten das es reichen würde es hinter die erste Tür zu bringen ist damit immer Wohnungstür, nie Haustür in einem Mehrfamilien Haus gemeint in das jeder Hans und Franz reinkann um zu umgehen es dir an die Tür zu bringen und dich zu nötigen nach unten zu laufen (auch da Postgeheimnis), das würde auch nicht als Ernsthafter zustell versuch gelten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist zum Glück noch nie was weggekommen. Wegen den genannten Gründen.

Ich kann auch verstehen wenn die Fahrer abkotzen weil viele total viel scheiß bestellen und dann nie da sind. .ist bei mir halt anders. Und trotzdem liegt der Kram oft vor der Tür.

Als nicht zugestellt melden :beanlurk:

Hier sind sogar wohl tatsächlich schonmal Pakete abhanden bekommen, jedenfalls hatte ich vor kurzem einen entsprechenden Zettel neben der Eingangstür gesehen, der die Bitte enthielt, Pakete von anderen doch bitte unten beim Briefkasten zu lassen und nicht an sich zu nehmen :beansweat:

Ich hab mitlerweile einen Amazon-Locker direkt vorm Eingang und der von der Post ist auch nah.
Lass ich in der Regel dorthin senden aber keine Ahnung ob das nur so ein Großstadtding ist.
Funktioniert sehr gut und ist bestimmt auch für die Zusteller besser als Treppenlaufen oder Fahrstuhl (wohne sehr weit oben).

1 „Gefällt mir“

Hätte auch gern einen von DHL direkt vor der Tür. Aber der nächste ist 1,5 km entfernt :beanmad: