Der Auskotzthread 10

Ich hatte meinen Elter zum Geburtstag Konzertkarten gekauft und weil ich mich kenne, hab ich die nicht irgendwohin gelegt, wo ich sie nicht wieder finde, sondern hab sie mit Pattafix an meinen Schrank geklebt. Da hingen die jetzt auch sei Januar gut und sicher. Heute wollte ich die einpacken, jetzt hingen die da nicht mehr, nur noch ein paar Fäden Patafix. Hab mein ganzes Zimme durchwühlt, aber anscheinend hingen die nicht gut genug, und sind einfach in den Papierkorb darunzer gefallen und ich hab die wohl einfach entsorgt. :simonhahaa: :beansad:

Ich hatte die letzte Woche nochmal in der Hand, um zu schauen, wann das Konzert nochmal wäre.

4 „Gefällt mir“

das riecht nach, ganz übler abzocke. :beanwat:

7ldjvl

PS: Mikse wird es mit Drohen versuchen.
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
Bertolt Brecht
Solltest du weitere Infos brauchen, :call_me_hand:

Vllt. irgendwohin anders gelegt? In irgendeine Schublade, auf einen Schrank/Regal, im Kleiderschrank, anderes Zimmer? Viel Glück,dass die noch auftauchen!

Hast du die Tickets online gekauft und vllt. eine Mail mit Kartennummern?

1 „Gefällt mir“

Naja willst du jetzt solange warten bis sich der Hersteller erbarmt dir die Schrauben zu schicken, dann gehe ich halt in den Baumarkt und gucke ob ich dort die Schrauben finde und Stelle es den Hersteller in Rechnung und baue den Tisch auf.

Hab gestern und heute mein komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt. Hab nix gefunden. Morgen ist das Konzert. :simonhahaa:

Ich hab die Karten auch nicht Online gekauft, drum hab ich leider gar nix.

Auch unterm Schrank geguckt? Falls sie runtergefallen und blöd runtergerutscht sind.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, wie wolltest du sie verschenken? In einem Umschlag zufällig? Vielleicht hast du den unbewusst schon irgendwo dazwischen gelegt (Bücher, Zettel etc.) oder „verpackt“. Geldbeutel wäre so meine nächste Idee oder in irgendeiner Hosentasche.

Nicht die Hoffnung aufgeben, ein wenig Zeit zum Gucken ist noch da! Manchmal findet man die Dinge in der letzten Sekunde. :slight_smile:

Die waren in so ner Art Pappumschlag vom Ticketverkauf, da hattte ich die Karten nur rausgenommen, aufs Datum geschaut und die wieder zurückgesteckt, ich hatte den nichtmal vom Schrank weggemacht.

Unterm bzw. hinterm Schrank ist auch nix, der steht direkt am Boden, da bekommt man nix drunter, ich hab den sogar ein Stück vorgerutscht, um dahinter zu schauen.

Ah ok. Mist, diese Umschläge sind meist total unscheinbar und wenn so einer dann im Müll landet, fällt es echt kaum auf.

Daumen für ein Wunder sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Und der Müll wurde gestern abgeholt! Sonst einfach wühlen… drücke dir auch die Daumen,
:beanhug:

7ldjvl

hat er doch geschrieben ??

Aber ja, etwas über einen Mülleimer zu hängen, den Fehler macht man dann wohl nur einmal.

Mir ist aber auch mal ein Karton mit Inhalt wert 300€ abhanden gekommen, weil jemand ihn beim Umzug Helfen, zusammen mit mehreren Abfall Kartons entsorgt hat.

Danach ist man immer schlauer

Das ist irgendwie wie in Final Destination. Scheiß Situation, ich hoffe die Tickets waren zumindest nicht so mega teuer :confused:

Edit: Im Forum gemeckert und schon lösen sich die Probleme, weshalb ich hier gepostet habe, 1 Stunde später. Danke Forenmagie!

1 „Gefällt mir“

:beanmad: Wollte jetzt meine Pflanzen umtopfen, öffne den Sack erde und seh das:


Bin mir nicht sicher, aber für mich siehts nach Schimmel aus… :beanmad: ganz toll.

Bin jetzt kein Gärtner und besitze nur einen Sack Erde für meine Katzengras Zucht aber das sieht schon nicht gut aus. DA würde ich wohl auch kurz Baumarkt fahren und nen neuen Sack holen.

Das ist nicht wirklich schlimm und passiert, wenn der enthaltende Kompost verrottet und es ggf. dadurch etwas zu feucht ist (da verschlossene Packung). Erde etwas antrocknen lassen und schon kannst du sie weiter verwenden. Aber selbst jetzt wäre es okay und schadet den Pflanzen nicht.

Edit:
Könnten auch Salz oder Kalkablagerungen aus dem Dünger sein und sind ebenso nicht schlimm. Die kannst du erst recht bedenkenlos verwenden.
@boodee

4 „Gefällt mir“

Hmm… dann versuch ichs und hoffe mal, dass du recht hast, wo es ihnen grad eigentlich allen gut geht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Umtopfen wie die Pest, weil ich immer Angst habe, damit die Pflanze zu hart zu stressen aka zu killen, weil es ihr jetzt gut geht. :ugly: Gesunde Pflanzen kommen damit aber zurecht.