Der Auskotzthread 10

Bekomme mein Geld zurück, jetzt muss ich mir einen neuen kaufen.

6 „Gefällt mir“

Kannst du dir aussuchen :thinking:
@NaMaMe, irgendwie fehlt mir das Mitleid bei solchen Sachen, ist ja nicht ohne grund ausgeschildert und vor Ein- und Ausfahrten zu parken ist eh Assi.

immerhin! Dann hast du jetzt ja wieder die Qual der Wahl

1 „Gefällt mir“

Habe für ein Spiel das Artbook auf Steam gekauft, allerdings finde ich das nirgends, auch die Steam Anleitung hat nicht funktioniert. Ich vermute es spinnt beim download bzw ladet es halt nicht herunter. Steam Support angeschrieben mit Screenshots der Datei wo das Artbook laut Steam liegen soll und von Steam dass Steam behauptet es wäre hinuntergeladen.

Habe einen Screenshot gemacht wo man den ganzen Ordner sieht nur halt meine Taskleiste und meine Ordnerstruktur nicht, kam von Steam zurück ich muss ihnen alles zeigen und darf Taskleiste und Ordnerstruktur des PC’s nicht ausschneiden :cluelesseddy:

Drecksbett in der Ferienwohnung!

Heute morgen schon eine Strebe vom Lattenrost durchgebrochen. Das repariert und eben beim Aufstehen ist dann der komplette untere Rahmen durchgebrochen. War vor allem für das linke Knie toll, das nach dem letztwöchigen Meniskusschaden noch nicht komplett ausgeheilt war und bei dem plötzlichen nach unten sacken nach innen gezogen wurde.

Festgestellt, dass das Rost schonmal repariert wurde und an einer Stelle schon durchgebrochen war. Jetzt halt notdürftig mit Holzklötzen abgestützt das ganze Kackteil.

2 „Gefällt mir“

Das ist bei Steam eh ein wenig unglücklich gemacht, aber im Spieleordner hast Du ja schon geschaut insofern klingt das merkwürdig.

Wenn die nächste Antwort keine Lösung bringt werde ich es erfunden und die Spiel version ohne artbook kaufen

Ivhbhab gestern fast 3 Stunden herum probiert, den Entwickler angeschrieben (ohne Reaktion), im Steam forum und im discord des Spiels nachgefragt, mehrere Anleitungen von Steam befolgt, das Spiel 2x komplett neu installiert. Keine Ahnung wo es hier hakt, bei anderen Spielen hat das immer problemlos funktioniert (auch wenns dumm gelöst ist)

Gerade bei kleineren Entwicklern würde ich vermuten, dass das schon noch was kommt - nur brauchen die Leute ggf etwas Zeit.
Aber ja, das simpelste dürfte refunden sein. Man sollte meinen, dass auch andere schon mit der Frage konfrontiert waren.

Amazon hat letztes Jahr schon gesagt, dass die Verantwortung nicht bei ihnen liegt und ich alles mit dem Hersteller regeln muss und der Kundenservice bei denen ist wie gesagt die Pest.

2 „Gefällt mir“

Ich mein, ich bin froh dass er bis auf ne Platzwunde und ein Auto mit vermutlich wirtschaftlichem Totalschaden glimpflich davon gekommen ist aber ja ich hatte auch mehr mitleid mit dem Straßenbahnfahrer. Der war schon extrem mitgenommen

2 „Gefällt mir“

Fuuuuuuuck!!! :colinmcrage:
Es war so schön, von daheim weg zu sein, den ganzen Ballast dort zu lassen und hier die Last mal einfach nicht spüren und auszubrechen.
Vorhin hat mich die Realität und das Leben daheim, wieder eingeholt. Ich bin so dermaßen pissed. Wenn es wenigstens meine Schuld wäre, aber nein, es hat jemand anders verkackt und ich kann es ausbaden und mich kümmern.
War deswegen eh schon auf 180 und dann muss die Walking Gruppe auch noch lauter nervigen Menschen bestehen. Ich hatte die letzten Tage soo gute Laune und andere Menschen machen mir das kaputt. Das ist doch zum Verzweifeln.

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen weniger Menschen!

1 „Gefällt mir“

Meine Güte. Nächstes mal suche ich mir ne kinderfreie Klinik. :beanwat:
Also so hart ist die Reha nun auch wieder nicht, als dass man zu fertig wäre, seine Kinder zu erziehen und zur Rücksicht zu gemahnen. Zum Kotzen!

Wir brauchen weniger Kinder!

1 „Gefällt mir“

Slogans von Kondomherstellern für 100 bitte.

2 „Gefällt mir“

Ich habe aber keine hundert Reichsmark!! :flushed:

sieht sich den Zustand der Welt an

Wir arbeiten unter Hochdruck daran, nur noch ein paar Jahrzehnte. :beancomfy:

Mein Blinddarm nervt, zwickt heute schon seit Stunden :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ne Mail von steam bekommen. Spiele von der Wunschliste im Angebot.

Da ist mir aufgefallen, final Fantasy 7 Remake kostet 79 Euro? Jetzt im Sale 45…
Aber 79 Euro? Zum fick?

1 „Gefällt mir“

Gott hatte jedenfalls seine Freude.
„Ach und da packen wir überflüssiges Organ Nummer drölf hin.“