Ich hab noch nie einen Reinstall über die Windows Oberfläche durchgeführt. Immer über die Boot Oberfläche.
Vl ist das auch der Unterschied
Aber egal diesmal will ich ja einen komplett sauberen neustart
Naja wenn es 6 sind und du nur eine formatieren willst, dann zieh im Zweifel vor der Installation ab und formatier dann alles, was übrig ist.
Ich muss auch ein neues Windows aufsetzen, das jetzt ist nur meine alte formatierte Windows Version die ich auf eine große Platte kopiert hab und Windows meckert deswegen auch immer wieder rum
Aber das sollte dich ja nicht abhalten? Zur Neuinstallation klemmst du alles bis auf die Systemklappe ab, formatierst dann alles, was noch da ist und lässt das Setup durchlaufen. Wenn du durch bist, fährst die Kiste runter, steckst die anderen Platten wieder an, Windows erkannt alle und du hast ein neues Windows, aber all deine Daten noch.
Musste heute wieder zum Hausarzt Blutabnehmen für die Kontrolle im KH am Freitag.
Fragt die Mitarbeiterin bei der Aufnahme ob ich jetzt schon operiert wurde, was ich verneinte woraufhin sie meint:
Da sind sie aber auch selber schuld dass sie damals nicht sofort zu einem Arzt gegangen sind!"
Ich:
Ich war noch am gleichen Tag im KH und ein paar Tage später hier, ihr Arzt meinte es sei nur Corona oder vl ein Virus bedingter Darm Infekt. Ich kann nichts dafür dass er seinen Job nicht richtig macht.
Danach war sie so beleidigt dass sie kein Wort mehr geredet hat (sonst hat sie immer ununterbrochen geredet )
Und die andere Mitarbeiterin die mir das Blut abgenommen hat hat sich beschwert warum das Krankenhaus nach 2 Wochen schon wieder einen Befund will und der letzte sei doch gut genug. Unter murren hat sie mir dann das Blut doch abgenommen. Ich weiß dass die Venen bei mir sehr schlecht zu finden sind und alle Beteiligten frustrieren aber wtf
This.
Die haben doch Lack gesoffen.
Ich hab mittlerweile auch von mehreren taxifahrer*innen die mich immer hin und zurück fahren als auch Nachbarn gehört dass der einen schlechten Ruf hat.
Leider kann ich aktuell zu keinem anderen, aber sollte ich ab nächsten Jahr hier je wieder zu einem Arzt weiß ich jetzt wen ich meiden werde. Sowas wie da hab ich noch nicht erlebt.
Gibt schon Ärzte da fragt man sich, wie die sich halten können.
Erinnert mich an den HNO-Arzt, wo ich vom Krankenhaus hingeschickt wurde, wegen der Stimmbanduntersuchung vor der Schilddrüsen-OP. Drei mal hab ich es versucht, aufgrund meiner Angst-Problematik immer der ersten Termin des Tages genommen um 8 Uhr. Und zwei mal (einmal hab ich schon vorher abgebrochen) habe ich um 9 nachgefragt, wann ich denn dran käme, worauf zweimal als Antwort kam „der Arzt sei noch gar nicht da“…
Als ich versucht habe zu erklären, was jetzt mein Problem sei hieß es nur schnippisch „dann müssen sie sich halt einen anderen Arzt suchen“.
Hab ich dann auch gemacht, da kam ich direkt dran, ohne warten, ohne Verspätung.
Manche Praxen sind echt nicht freundlich.
wohl dem der die Wahl hat.
Das stimmt. Hier gibt es auch nicht viele HNO Ärzte, und das Krankenhaus meinte, sie würden aber einen anderen Arzt als den ihren nicht bezahlen. Weshalb ich mit meinem Hausarzt gesprochen habe, der hat mir dann ne Überweisung zu nem anderen Arzt ausgestellt damit es von der Krankenkasse bezahlt wird und hat auch den Kontakt hergestellt.
Aso, ich dachte da schnieft man das Kokain schön vom Penis des Anderen herunter.
Ich finde für diesen Anwendungszweck sollte die Droge eine eher cremig-klebrige Konsistenz haben.
Schon ein komisches Phänomen. In meiner Heimatstadt war so ziemlich fast jeder meiner Verwandten/Bekannten beim selben Arzt und dauernd haben sie über den gemeckert.
Alternativen hätte es gegeben, aber die Macht der Gewohnheit war anscheinend größer
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über ein Saxophone sage, aber das von Amazon geht mir langsam tierisch auf den Sack.
Vom Urlaub bin ich bislang so semi-begeistert. Hatte ursprünglich vor ein paar Radtouren zu machen. Tja, zuerst krätscht mir da eine Woche vor’m Urlaub der Meniskusschaden am linken Knie dazwischen. Letzten Montag dann während 'ner kleinen Probefahrt aufgrund der Wärme wieder Herzprobleme bekommen. Heute morgen war es noch kühl und es regnete - mein Wetter! Einkaufstour! Natürlich musste es wieder zunehmend schwüler werden. Zu dem ohnehin angeschlagenen Knie gesellte sich noch ein Schmerz in der linken Leiste, den ich ab und an habe. Führe das auf die zig Katheder zurück, die über diesen Leistenbereich gemacht wurden - da muss irgendwann mal was passiert sein während 'nem Katheder. Anders kann ich’s mir nicht erklären. So humpelte ich dann teilweise mit 'ner Körperhaltung wie der scheiß Glöckner herum. Dann noch kurz im Lidl gewesen und wieder unregelmäßiger Herzschlag out of nowhere (es war ja schwül). Mir im Laden 'ne Saskia-Flasche geschnappt und die dann draußen bis über die Hälfte runter geschluckt. Mich ins Auto gesetzt (fahre nicht, hab eh keinen Führerschein), Fenster runter gedreht und dann normalisierte sich der Herzschlag zum Glück wieder.
Und ich ich kann langsam Leute nicht mehr ab, die kein Verständnis zeigen warum ich dies und das nicht mache. „Ja, ist doch tolles Wetter! Mach draußen was!“ Oder noch so 'ne geile Idee wurde mir vor 'm Urlaub aufgetischt: ich könnte ja mit dem E-Bike von Düsseldorf bis zur Nordseeküste fahren - wäre ja schließlich eine gerade Strecke! Ja, natürlich… noch so geile Jokes auf Lager? Hätte ich dann da die Knie-/ Leisten- und Herzprobleme gehabt… na, prost Mahlzeit. Dieses Unverständnis und Kluggeschisse von manchen immer… am liebsten…
hast du dich dann krank schreiben lassen, um Urlaub zu sparen?
hast ja genug sachen da aufgezählt wo dich jeder Arzt krank schreiben würde
Bin arbeitslos… da braucht man keine Krankschreibung.