Oh gerne. Will das unbedingt mal probieren
Kritis ist ja seit Corona gefühlt jede Firma,
8 von 10 Firmen wo ich Kumpels hab waren Kritis, die einzigen die nicht kritis waren waren blumenladen und ein restaurant.
Wobei ich dann nciht verstehe, wieso du sagst, dass du Tests kaufen musst.
Wenn der Firma das wichtig ist, haben die sowas zu stellen, würde ich gar nicht einsehen da welche auf eigene Kosten zu kaufen.
Ihr geht lieber direkt wieder arbeiten. 1.45e pro test. Wo kommen wir denn da hin. Es geht ums Prinzip
In der corona hochzeit hab ich alles gestellt bekommen. Und öpnv IST kritische Infrastruktur, gerade die Leidstelle. Es gibt sogar ne kritische Infrastruktur liste die nochmal unterteilt was kritischer ist als andere systeme und stehen wir auch recht weit oben.
Ja natürlich wird irgendwann keine corona Tests mehr geschenkt da alles mal ein ende haben muss wegen den kosten.
Jetzt echaufier dich mal nicht zu sehr und such irgendwelche gründe…
Außerdem geht es hier nicht um die firma sondern um die kollegen und die eigene gesundheit.
Schon allein das der AG jedes jahr Impfungen anbietet.
Wenn man deinen Geschichten so glauben mag sicherlich.
Aktuell geht es sogar. Mein job mach ich ja trotzdem gerne. Ich las mich da von anderen nicht mehr runterziehen oder provozieren. Eher nehme ich das als training für fen gute Laune jabbu.
Hat jetzt zuletzt auch gut geklappt.
Mini-Kotz:
Ich hab ja aktuell eine 100er Leitung, wo so zwischen 80 und 90 ankommen. Das ist soweit auch OK. Ich wollte nur mal gerne vergleichen, ob es nicht auch bessere Angebote gibt.
Jeder Anbieter und Vergleichsseiten sagen, dass an meiner Adresse kein Internet verfügbar wäre… janee ist klar. Ich beziehe meins gerade durch das Popophon oder watt?
Meine Nummer ist die 32b. Angepflanscht an die 32 vom gleichen Vermieter. Bei der 32 kann man auch ohne weiteres Vergleiche finden. Es sind nur die Zusatznummern, die Probleme machen… et nervt!
Könnte auch einfach daran liegen, dass deine Hausnummer keinen eigenen/offizielen Anschlusskasten hat und alles über das Haus 32 geregelt wird. Da können die Anbieter auch nichts anbieten, auf ihrer Seite.
Werden zumindest als einzelne Auswahl bei der automatischen Vervollständigung angeboten. Obs aber dann wirklich alles nur über die 32 als Anschlusskasten läuft… keine Ahnung.
Kannst du das b nicht einfach weglassen? Müsste für die 32 die selben Ergebnisse geben.
Da bekomme ich die Ergebnisse, ja nur kann ich mich damit dann nicht ummelden.
Das kannst du doch bestimmt beim Vermieter in Erfahrung bringen
Ah achso ich dachte das läuft dann noch mal seperat.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der da wieder irgendwas unter der Hand rumgemauschelt hat. Bei dem weiß man echt nie. Sehr merkwürdige Person…
Achja… alles Gute zum Kuchentag!
Dankööö
Du warst immer Offline. Das Forum hier ist nur eine Einbildung in deinem kranken Kopf (was vieles erklären würde).
Auch wenn es mehr Aufwand ist, ggf. mal einzelne Anbieter separat anschreiben? Ev. kommt diese automatische Prüfung auf irgendwas nicht klar.
Das würde tatsächlich vieles erklären … isses jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass sich immer wieder „User“ löschen? Bedeutet das, dass ich meine Persönlichkeiten langsam abtöte, oder finden wir wieder zusammen?
Aber wenn das hier die Simulation ist wie beschissen muss dann erst die echte Welt sein?