Die ist sehr schön. Du sollst uns die nur nicht mit deiner Anwesenheit kaputt machen
Okay
*zieht den Stecker
Du sendest widersprüchliche Signale
Starbucks Latte mit Kürbis Gewürz. Aber haben die ja schon andere erklärt ^^
Ist ein super Hype, lecker aber nicht so krass wie es online immer rüber kommt. Ich wollte den nur schon länger mal probieren und musste 5 Stunden auf meinen spotnanen Termin warten, also habe ich den jetzt kosten können und neue Bücher geshoppt
Und wies scheint bei dir wieder tiefen
Gute Besserung ^^
ja, jetzt hab ich noch die Katze von der Arbeitskollegen meiner Mutter (die Kollegen von meiner mutter sind alle so alt wie ich oder Jünger). Weil die alle von der Arbeit aus Bezahlt, Urlaub machen, also so ein Arbeitsurlaub.
Und naja, irgendeiner muss auf die Katze aufpassen, natürlich erwischt es mich da , aber kein Corona ^^
danke dir
Bei mir gibt es in der nähe kein Star Bucks, ich überlege gerade wo der nächste wäre…
Katzen kann man nie genug haben
Kater allerdings schon
Ich hoffe es ist ne kuschel Katze ^^
Das ist die beste Medizin
die versteckt sich jetzt bestimmt 3 tage unter meinen Bett wie häufig neue Katzen das tun ^^
aber ja sie ist kuschlig, hab ich gesagt Arsch muss rassiert sein! solche langhaar katzen können da ein Kackproblem sonst kriegen und alles verklumpen ^^
von ne Freundin die beiden Katzen sind so süß, außer wenn es ums essen geht, dann töten sie dich.
Ich hab mal ein Kitten betreut, der hat sich wenn ich ins bett ging, unter den Bett versteckt und später sich immer zwsichen meinen Beinen gelegt und geschlafen, aber immer erst untern bett. der war auch so süß und kuschelbedürftig.
Klingt nach dem Kater meiner Tante. Ich hab mal auch ihr aufgepasst, als meine Tante mir ihrer Familie im Urlaub war. Anfangs immer weggelaufen und dann doch zum kuscheln angekrochen gekommen und wollte nicht mehr gehen. Er ist echt ein süßer Kater ^^
ja aber der Kittie hat sie dann weggegeben, weil es ihr zu anstrengend war.
Ich hab ihr auch schon vorher mehrfach drauf gewarnt, war auch so wütend das ich dann die Freundschaft beendet habe, da sie sich einfach immer als unzuverlässig herausgestellt hat. War halt das i Tüpfelchen, von 4 Wochen hatte ich mich selbst 1 Woche drum gekümmert und dann „zack weg“, weil der ja immer kuscheln wollte
ACH NEEE IST JA AUCH NUR EINE BABYKATZE…-_-
Es ist zwar vollkommen rrrichtig, allerdings …
war es schon immer so, es ist nurrr die Fassade die Bröckelt.
Kennst du dieses Bild?
Es war nicht nurrr nicht (eine Doppelverneinung; endlich hat Mikse* sein Semantik-Bingo:partying_face:) gestern, sondern auch nicht der Anfang.
Hast du dir als „Knirbs“ auch Sorgen gemacht?
Nein! Dann mach dir auch jetzt keine.
Es ist wie bei Star Wars.
Wirrr sind die Rebellen. Mikse* ist Han Solo.
Klar das Mikse* sich vor Carbonite hütet, aberrr …
das ist eine BN (Bonafische - Nebensächlichkeit)
Mikse *** = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich
Den Fehler machen viele. Die denken Babytiere wären nur süß, aber vergessen wie anstrengend die sind.
Hab mich gefragt ob es noch um die Katze ging
toll mein geschirrspüler ist kaputt
was soll ich den jetzt mit dem ganzen dreckigen geschirr machen ?! /
Mitnehmen unter die Dusche!
Oder in die Badewanne
hab leider keine