Einmal in der Großstadt gewesen und die Öffis verwendet und schon bin ich am Rande des Versterbens
Da gibts wenigstens Öffis über die man sich ärgern kann
So hab auch was:
Ich versuche schon den ganzen Tag einen Antrag auf Bezuschussung für Solar zu stellen, dies sollte eigentlich seit heute Morgen möglich sein, es gibt nur eine beschränkte Anzahl und man muss dieses Onlineformular ausfüllen.
Immer an der gleichen Stelle bekomme ich einen Fehler, keine Ahnung ob das am Server, am System oder an meinen vorherigen Angaben liegt. Mindestens 1.000 Mal alle Daten neu eingegeben, ne Info wäre schon toll.
Pool
Manchmal will ich einen guten, langjährigen Freund einfach nur würgen…
Immer wenn man ihm was erzählt/sagt erklärt er einem daraufhin was man ihm gerade erklärt hat
Beistpiel
I:
Der Himmel ist blau
F:
wusstest du dass der Himmel blau ist?
Wenn man ihn darauf anspricht ist er komplett perplex, weiß nicht was man meint und dass das doch nicht stimme, selbst wenn man es ihm schwarz auf weiß zeigt
Bis eben in der Küche gestanden um für die Kids zu backen. Der Karottenkuchen ist nicht gut geworden. Wie mich das wieder alles nervt. Die improvisierten Bananenmuffins schmecken hoffentlich gut…ansonsten meh.
Auch schlechter Kuchen ist immer noch Kuchen
und Kuchen ist gut
Da geht man ins bett. Liegt, hört ein dickes summen und merkst was am handgelenk. Erschreckst dich.
Stich dich ne wespe da.
First time. Ka ob ich allergisch bin. Hab jetzt ersgmal gekühlt. Schwellung ging zurück , jetzt geht erstmal aber der Schmerz los.
Da schwellung zurücl gegangen ist und mich mit dem schmerz alleine zurück lässt. Denke ich, dass ich nicht… aua das tut ja doch etwas weh. Au… nicht au. Allergisch bin. Au aua
Atemwege sind eh schrott durch die erkältung
hört sich jetzt nicht nach allergie, sondern nach ganzer normaler Stichreaktion an der stelle an,
Ich hab gestern über 2 Stunden Gameplay mit OBS aufgenommen und danach gemerkt, dass ich vorher die Bitrate runtergestellt habe und nie wieder hoch.
Vieles der Aufnahme sieht in etwa so aus:
Außerdem bin ich krank seit Sonntag
Umlabeln in modern cubistic art video und einen Kunstkanal starten?
ich rieche ein neues Forenspiel
Weiß sehr gut, was du meinst. Aberrr schau mal …
Du verbrauchst viel Energie, regst dich vielleicht sogar auf, …
… auf jeden Fall sind viel Emotion in Spiel.
Selten (wahrrrscheinlich gar nicht) zeigt er sich einsichtig.
Deshalb mein Tipp:
PS: Kluge Worte, doch selten werden sie befolgt.
Fuuuuuuuck.
Autoschlüssel mit gewaschen.
Tut’s nicht mehr.
Rein komm ich noch über den manuellen Not-Schlüssel aber die Wegfahrsperre entriegelt nicht.
Hab nur noch den einen Schlüssel.
Hab ihn jetzt mal zum Trocknen vor eine Infrarotheizung gepackt. Mal sehen… …aber ehrlichgesagt seh ich wenig Chancen.
Neuer Schlüssel bei MB… …350 Euro… …die Schweine!
WTF
Ja, so hab ich auch geschaut.
Mercedes-Fahrer haben ja Kohle ohne Ende… …kein Problem…
…dass das ein 20 Jahre altes Modell ist, dass ich noch runterreiße, kann kein Argument für günstige Preise sein.
Naja. Mich wird das nicht in den Ruin stürzen aber manchmal ärger ich mich einfach über so unverschämte (Notlagen ausnutzende) Preispolitik.
Edit: witzigerweiße muss ich dann morgen für den Arbeitsweg unseren (neuerdings angeschafften) Zweitwagen nehmen: Ein E-Kadett von 1988… …H-Kennzeichen… …da kann ich die Schlüssel 10x mitwaschen… …ist halt ein Schlüssel und null Elektronik drin…
War auch Hauptanschaffungsgrund für das Auto: nur solide Mechannik - keinerlei Sensorik oder Elektronik… …der EMP kann kommen
Und die Leute beschweren sich immer über Apple.
zu Recht.
Und über Mercedes kann man sich genau so beschweren.
Sind einfach Preise, die in keinem Verhältnis zur Leistung stehen.
Ich weiß, man soll nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Aber von allen Tierbesitzern sind Hundebesitzer halt leider doch mit Abstand die größten Arschlöcher. Mit jemandem der einen Goldfisch, eine Katze, einen Vogel oder eine Schlange besitzt gerät man selten aneinander.
Ich bin grad aufm Weg nach Hause. Vor mir geht irgendein Hundehalter an unserer Einfahrt vorbei, alles cool. Fängt ein anderer Hund AUS UNSERER EInfahrt (wohlgemerkt, niemand in unserem. Haus besitzt einen Hund) an zu bellen. Ich geh also um die Ecke, der Hund wird sich sicher gleich einkriegen, richtig? Am Arsch. Das isn voll ausgewachsener Rottweiler, der so eine kleine zierliche Frau Gassi führt. Als ich da lang gehen will (nach hause, you know, wo sie nichts zu suchen hat) will das Biest immer noch auf mich losstürmen. Sie schafft es kaum das Ding an der Leine zu halten. Im Prinzip nur ne Frage der Zeit, bis sich das losreißt. Die will halt original weiter auf mich zugehen. Ich sag ihr, sie soll bitte in die andere Richtung, damit ich hier kurz langlatschen kann, ohne, dass das Biest mich gleich zerfetzt und dann kann sie ja weiter. Ne ne, sie müsste da lang, wo ich grad herkomme. DER BERUHIGT SICH GLEICH. ICH SOLLE EINFACH WEITER.
Ich mach dem Tier keinen Vorwurf, ist halt ein Tier. Wäre irgendwie zwecklos. Aber solche Menschen sollten einfach keine Tiere halten dürfen. Punkt, Strich, Aus.
Bin btw selbst mit Hunden aufgewachsen. Hatten selber lange Zeit einen Hund und in der engeren Familie waren auch immer iwie Hunde um mich herum. Hunde sind nicht das Problem. Hundehalter sind leider aber tendenziell schon eins.