Der Auskotzthread 10

Die wären so perfekt für meine Freundin gewesen.
Wenn die nicht mit Lavendel parfümiert wären. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du riechst Bilder?

Ne, ich google und lese mir Artikelbeschreibungen durch. Verrückter Trick, ich weiss. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Der will nur spielen.

d12ogy3-fd8261d5-3673-4365-b08d-52066520120c

1 „Gefällt mir“

und viel uncooler :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanrage:


5 „Gefällt mir“

Hast du die Rolle da falsch herum reingehängt, oder muss ich dich nicht blocken?

1 „Gefällt mir“

Was solln der scheiß.
Danke DPD. Einmal seit Jahren wieder ein Paket durch euch bekommen (sollen) und dann einfach an den Packetshop weiter geleitet. Ich sitze die ganze Zeit daheim um es hat niemand bei mir geklingelt. :beanwat:

Bäh, wenn neue Therabänder halt nicht immer so eklig riechen würden und man nach Benutzung nicht den fiesen Gummigeruch an den Händen hätte. Da sind Putzhandschuhe echt harmlos dagegen. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

du warst also nicht persönlich im Pickup Paketshop um das Paket anzunehmen :kappa:

Nur bei der Erwähnung von diesem Geruch bekomme ich Gänsehaut. Kann die nicht benutzen, weil der Ekel zu groß ist.

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Nutze im Haushalt auch lieber Einweghandschuhe - auch wenn es mich doch stört, dass die dann gleich immer im Müll landen. Bei dem Band muss ich es wohl aussitzen. Die in der Klinik waren älter und schon nachgepudert. Da war der Geruch nicht mehr so penetrant.

Den Teufel werd ich :beanwat:
Hab denen eine freundliche Mail geschrieben, dass die Aussage nicht der Wahrheit entspricht und sie mir das Paket bei mir daheim zustellen sollen.

Bei mir klingelt fast keiner mehr (meiste ist Amazon/DHL). Die knallen es meist ins Treppenhaus, mal beim Nachbarn. Mal liegt es auch irgendwo draußen in der Pampa. Meist ok, ich mag es nur nicht wenn das Paket beim Nachbarn ist und ich keine Idee habe bei welchem …

Die Paketshopnummer von DPD kenne ich gut. Man ist zu Hause und wurde magischerweise nicht angetroffen und da die Benachrichtigung online kommt auch nix im Briefkasten.

Aber auf der einen Seite sage ich mir, dass die Fahrer auch echt einen scheiß Job haben und andererseits bekomm ich wenig über DPD. Und dann fahre ich fix zum Paketshop.

1 „Gefällt mir“

DHL klingelt und kommt die halbe Treppe hoch.
Amazon klingelt und wirft es dann unten in den Hausflur.
UPS kommt bis nach oben zu meiner Haustür.
DPD kommt selten versagt dann aber ständig
GLS verliert gerne mal Dinge
Und Hermes war schon lange nicht mehr da.

Mag sein. Ich bin an der Stelle aber Kunde und nicht der, der die Arbeitsbedingungen ausbaden sollte. Da hab ich kein Mitgefühl, dass ich deswegen vergebe, seinen Job scheiße zu machen.

5 „Gefällt mir“

Wollte damit nicht sagen, dass Du dich nicht beschweren darfst. Ich kann mich halt auch einfach kurz aufs Rad schwingen.

Mich triggern dafür andere Dinge. Primär wenn ich eine Info bekomme es wurde zugestellt und nichts ist da (bei der deutschen Post habe ich mittlerweile gerlent, dass die Info es wurde zugestellt auch gerne mal ne Woche vor der Zustellung erfolgen kann …)

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert halt dieses Rotzfreche „wir haben es versucht, sie waren nicht da“, wo der Wagen noch nicht mal in der Nähe meiner Wohnung war. Bei DHL hab ich auch schon mal die Meldung bekommen, dass es heute nicht mehr zugestellt werden kann, und es deshalb auf morgen verschoben wird. Das wäre der ehrlichere Weg.

1 „Gefällt mir“