Der Auskotzthread 10

Oder in Scott Pilgrim als die Veganerpolizei kommt: „Was, Hühnchen ist nicht vegan?!“

1 „Gefällt mir“

Wie mein Vater zu sagen pflegt:

Bier ist nicht so schlimm wie Alkohol

1 „Gefällt mir“

Die Häufigkeit der Gelegenheiten, an denen ich nicht dämlich angesehen werde, wenn ich diesen Satz zitiere, kann ich an einer Hand abzählen. Die meisten halten mich für einen Idioten, der nicht weiß, wie Tiere funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Phh Banausen!

Kopfschmerzen & Bauchschmerzen. Ich werde definitiv krank :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hmpff…das Wochenende ist so ätzend. Keine Ahnung, ob ich die Tage einfach nur weinerlich bin oder ob die Schmerzen zwischendurch wieder etwas stärker geworden sind. Jedenfalls habe ich es mit Müh und Not geschafft, gestern zu kochen, einen Freund ne Stunde zu besuchen und eben die Waschmaschine anzuwerfen. Ansonsten liege ich den ganzen Tag nur rum und habe Schmerzen. Dabei hätte ich im Haushalt so viel zu tun, denn wenn man genauer hinschaut, merkt man es der Wohnung auch langsam an, dass ich seit Wochen nur das offensichtliche mache. Das nervt. Meinem Kopf würde es auch echt gut tun, ne Runde zu drehen, aber ich komme nicht über den Schmerz drüber.

btw, gute Besserung @Rolly !

5 „Gefällt mir“

Danke. Geht schon wieder etwas besser

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

7lqgwi

sammel/notier dir die Daten „wie schlimm ist der Schmerz…“
#Verhältnis
#Tageszeit
#Tätigkeit

7lqcm0

7lq6u1

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz normal, weil die Säcke ja meist draußen gelagert werden.

Slowpoke!

Mein Handy erkennt mich heut morgen ständig nur, wenn ich leicht lächle. Was will es mir damit sagen??? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lächel doch Mal :beanfriendly:

Schlaganfall, geh zum Arzt =P

Aber erst diesen Test machen

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Jede Sekunde zählt

Was sich wie ein dummer Spruch anhört, kann einen RIESEN Unterschied machen.

Beispiel gefällig? :beansmirk:

Das hier ist „Paule“.
Wirrr hatten beide eine Intrazerebrale Blutung des Stammhirns. :beanlurk:


während er den Ball locker in 2 Händen hält, … :beanpoggers:
ist bei mir alles wofür man beide Hände braucht (Schraubverschluss / Knoten / Brief öffnen / AT-AT Steuern) UNMÖGLICH. :beanwat:

oder das JEDE Stufe, ein unüberwindbares Hindernis ist. :beanfeels:

Also, jede Sekunde zählt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich bin krank. Die Symptome hatte ich schon letzte Woche, haben dann aber nachgelassen und ich dachte eigentlich, dass ich wieder fit wäre. Tja Pustekuchen ist heute morgen voll zurück gekommen und am Mittwoch ist meine Absolventenfeier. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit.

5 „Gefällt mir“

Ich hab seit 2 Stunden Reizhusten aus der Hölle.
Sobald ich liege gehts los.

Jetzt lauf ich halt in der Wohnung rum und versuche sämtliche Hausmittel ums wegzubekommen.

Danke Corona!

1 „Gefällt mir“

Da würde ich Arzt gehen (falls nicht eh schon passiert).

Hatte vor einer Weile eigentlich „nur“ Halsweh, aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sowas selten einfach besser wird bin ich zum HNO. Der war dann auch etwas überrascht und meinte es wäre eine „ausgeprägte Rachenentzündung“. So richtig schlimm wurde es dann erst danach. Tagsüber ging es fast, aber nachts war ich nach 2 Stunden in einer Endlos-Hustenschleife die erst besser wurde wenn ich halt aufgestanden bin.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht schlafen, Runa schläft auch unruhig und Ria hatte eben einen Nachtschreck. Total erholsame Nacht für uns alle…

5 „Gefällt mir“

Mitte Mai und ich überleg im Wohnzimmer die Heizung anzumachen, trotz Decken. :beanfeels: