Der Auskotzthread 10

Dabei sind sogar die Eisheiligen schon vorbei.

Wirklich krass wie wenige wirkliche Sonnentage über 10 Grad wir dieses Jahr hatten.

1 „Gefällt mir“

Aber die Schafskälte kommt noch

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich habe mal wieder Nervenschmerzen im Gesicht, wie fiese Stromschläge an einem Nerv, alle paar Sekunden. Mal wieder wegen des Nackens, nehme ich an. Hoffe, ich kriege das in den Griff mit Nackenübungen, es ist echt schwer zu arbeiten, gerade. -,-

7 „Gefällt mir“

Hast du es mal mit Lächeln versucht? Klingt jetzt dumm, aber habe mal gelesen, dass es gegen Verspannungen hilft.

Interesting. Ich teste das mal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an Markus und sein psychopathisches Lächeln in manchen GameTwo-Beiträgen :beanjoy:

taugt der Film was?

Ich persönlich fand ihn leider nur „OK“ mit einer 5/10.

1 „Gefällt mir“

Schade.

Wenn ich mich heute Abend entscheiden muss zwischen:

• Smile
  • The Menu
  • Triangle of sadness

welchen soll ich nehmen?

Ich würde da ganz klar „The Menu“ sagen. Den fand ich sehr gelungen und teils richtig beklemmend in der Atmo.

2 „Gefällt mir“

OK, danke :slight_smile:

In meinem Beruf gehört enger Kontakt und der Austausch von Körperflüssigkeiten zum guten Ton. Also Handschütteln. Ich hatte eigentlich gehofft durch Corona wären die Leute auf den Geschmack kontaktloser Respektsbekundungen gekommen, aber anscheinend ist es immer noch geil sich seine Handsäfte und Bakterienkulturen ineinander zu schmieren. Und dank der Temperaturen wirds immer klitschiger. Als chronischer Gesichtsfummler hab ich darauf keine Lust.

3 „Gefällt mir“

Beim baggern sind Leitungen rausgekommen, die da nicht sein sollten, nicht unsere. Die auch keinen Sinn machen, aber anscheinend wurde der Hausanschluss vom Nachbarn sehr seltsam verlegt. Wegen unserer Hebeanlage passt dass alles jetzt nicht mehr, wir können nicht einfach drunter gehen. :laughing: Niemals bauen meine Lieben, es kostet zuviel Nerven.

10 „Gefällt mir“

keep us informed

:beanpoggers:

:beansad:

Schließt ihr auf der Arbeit Blutsbrüderschaft?

schön den Strom vom Nachbarn anbaggern. Passiert viel zu oft. :simonhahaa:

Immerhin habt ihr das Abwasser nicht getroffen. :fuerdaswasesseinwill:

Es ist das Abwasser ^^ aber wurde nicht angebaggert, haben es gemerkt und dann so freigelegt