Der Auskotzthread 10

oh, ungünstig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Luggsen vs. @Dedalos - Es kann nur einen geben

Demnächst im Kino

Da würde Deda locker gewinnen. Sein Bagger ist viel grösser als ich und selbst wenn er Stromleitungen anbaggert, hickt er immer noch in nem faradayschen Käfig.

Der Strom muss nur stark genug sein.

that’s not how this works.

1 „Gefällt mir“

Aha!! Also doch ein Säufer!!

1 „Gefällt mir“

Damn you Physics :beanrage: /:zap:

Ich lieb alles an dem Text :smiley:
Oben drüber geht nicht wegen Überdeckung schätze ich mal? Hat der Nachbar den ne Grunddienstbarkeit für euer Grundstück, ansonsten könnt ihr verlangen, dass er sie umverlegt und er dafür zahlen muss.

2 „Gefällt mir“

Uns gehört das Grundstück allen zusammen. Das ist so ne Auffahrt, die gemeinsam genutzt wird. Über das Flurstück schließen wir auch erst an die Straße an, sonst wären wir nicht erschlossen. Die liegt allerdings links vom Nachbarn und das Abwasser liegt eigentlich nördlich in der Straße, ka warum man das parallel zur Straße legt. Macht null Sinn, vllt haben die das gemacht, damit sie die öffentliche Straße nicht aufbaggern mussten oder so.

Mal guggen, wo das Wasser liegt, weiß auch keiner, auch nicht die Gemeinde :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Man legt das immer parallel zur Straße :beanwat:

Zum Glück mach ich den Teil beruflich nicht :smile: aber der Bums gehört in die Straße, net mit einem Schlenker ein Flurstück daneben.

Ich gucke sehr selten Horror Filme => also kaum Ahnung. Ich fand ihn ganz nett, vor allem das um so eine simple Idee zu stricken. Aber der Trailer verbrät eigentlich die besten Sachen schon.

1 „Gefällt mir“

auch wenn es schon ewig liegt und eventuell sogar vom Vor Vorbesitzer gelegt wurde ?

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Ohne Dienstbarkeit hat man da keine Rechte. Nur für DDR gabs da nochmal ne extra Regel, aber das trifft bei Hausgründstücken nicht.

Parallel zur Straße kann auch in der Straße sein. Habe ich vllt falsch ausgedrückt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt das nicht :beanpoggers:

Immer hin hätte es schlimmer kommen können.

Weltkriegbombe

Weltkriegbombe die nicht entschärfbar ist und vor Ort gesprengt werden muss, was keine Versicherung trägt, die schliessen Weltkriegszeug immer aus.

verklappte Umweltsünden die vergraben wurden als sowas noch keinen interessiert hat.

Archäologische Fundstätte (Gebäude) die man nicht ausgraben und mitnehmen, sondern über Jahre ausgraben muss)

Hilfe! Ich hab die Bauarbeiter zu gut gefüttert, die hören gar nimmer auf zu arbeiten.

13 „Gefällt mir“

finde ich gut, dass du das machst.

Denke, das ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich.

4 „Gefällt mir“

Was hast du denen gegeben? Bratwurst mit Hela Gewürzketchup?