Bruder das klingt ja schrecklich!
Hoffentlich geht es euch allen bald besser!!
Erinnert mich an die wellenfeste Nudelsuppe, die ein Kochteam mal auf einer Jugendsegelfreizeit produziert hat.
Erinnert mich an die pürierte Kost, die ich letztes Jahr im Krankenhaus bekommen hab. Schätzungsweise waren das wohl auch Nudeln. So genau wissen werd ich es aber nie.
Stärkt den Hartweizen
Klingt nach einem weitestgehend normalen Wochenende mit Kleinkind. Bereitet euch schon einmal auf das erste Jahr im Kindergarten vor.
Euch allen aber natürlich gute Besserung.
Das ist bei euch normal
Also in zwei Wochen
Da wartet man ein Halbes Jahr das sich das Sanitätshaus wegen der neuen Sitzschale meldet und soll dann alles ganz schnell gehen und ich kann zusehen das Ich springe. Naja dafür hab ich jetzt den Nachmittag frei. Immerhin etwas.
Weniger Spaß in Kliniken, weil ich eine passende Hausapotheke habe und aus einem Ärztehaushalt komme. Daher war ich da insgesamt recht gelassen.
Aber kotzendes Kind und sich vor Schmerzen krümmende Frau mit Schüttelfrost nach Magen Darm Infekt, gab es öfter. Auch entsprach es der Normalität, dass die Kinderkrankheiten erheblich stärker die Eltern treffen, nachdem sie ordentlich im Bioreaktor herangezüchtet wurden.
Die und ihre unerfüllbaren Ansprüche
Ich hatte erst vor 2 Monaten einen Reifenplatzer und was habe ich vorhin feststellen müssen?
Wie kann man eigentlich so viel Pech mit Reifen haben? Ich hab echt jedes Jahr nen Platten durch sowas.
Das kenne ich nur zu gut. Beim Fahrradkauf waren totale Murks-Reifen drauf (Schwalbe City irgendwas). Mit denen hatte ich alle 3-4 Wochen einen Platten. Seit ich Schwalbe Marathon GreenGuard drauf habe, hatte ich in 6-7 Jahren nur noch zwei Platten. Vielleicht hilft es also, einen anderen Reifen auszuprobieren.
Hast du da nicht so Reifenflickzeugs im Schlauch drin?
Naja ich glaube der Hersteller macht da keinen großen Unterschied wenn du da so einen Glassplitter drinnen hast. Ich hatte sogar mal einen Reifen mit einer extra-dicken Gummischicht, aber auch da habe ich einen Glassplitter gefunden, der die durchbohrt hat.
Nicht das ich wüsste.
Wär das dann mal ne Idee für ne Investition, wenn du so oft nen Platten hast?
Was genau ist das überhaupt? Also was für ein „Reifenflickzeugs“?
Ne Flüssigkeit die man in den Schlauch füllt. Wenn dann ein Loch entsteht, dichtet die automatisch das Loch ab. Ist bei neuen Fahrrädern glaub ich sogar schon oft mit drin.
Zumindest wirst Du regelmäßig genagelt …
Ich hatte das Problem in den letzten Jahren nicht. Habe beim Reifenwechsel aber auch Schwalbe Marathon Plus geholt. kA ob die halten was sie versprechen aber sollen ja angeblich etwas pannensicherer sein.