Der Auskotzthread 10

Das hört sich heftig an. :face_with_spiral_eyes: Euch Dreien alles Gute, hoffentlich geht der Mist so schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist. :relieved:

Einfach so kaputt(gespart) und unflexibel das ganze Gesundheitssystem. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Es tut mir so leid, aber ich musste sehr lachen. Deine Frau kann nicht mehr und das Nulli-Kind hat den Spaß ihres Lebens :simonhahaa:

Ich wünsch euch dreien gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Ja ne ist klar, erstmal abwarten bis ihr den richtigen Arzt nerven dürft, nur um euch loszuwerden, lese ich so raus. Solche Leute mag ich ja am liebsten.
Anstatt euch gleich aufzunehmen, lieber nach Hause schicken und hoffen das es weg ist.

DAS waren Nudeln :wtf:

1 „Gefällt mir“

Passend zum Threadtitel

2 „Gefällt mir“

Du hast das hoffentlich nicht mehr gegessen :wtf:

:beanderp:

Hä, ne. Wie ich schrieb, haben wir uns selbst entlassen und die Innere war einfach komplett überfüllt, was ich denen auch sofort glaube, bei den aktuellen Infektionszahlen.

2 „Gefällt mir“

er meint sicher davor, dass kommt erst wieder wenn das Kind das 4 mal Kotzt.

1 „Gefällt mir“

822ukt

Dabei gäbe es so viel Themen die Wichtig wären. :beanpoggers:

z. B. Bildung.

Während meiner Ausbildung, benannten wirrr mehrere Fehler im System (Frontalunterricht / Schulbeginn / Hausaufgaben). :beanlurk:

Das warrr vor 20 Jahren.

Warum ist das immer noch so? :cluelesseddy:

Wirrr könnten auch mal Fragen,wie Sinnvoll, sind Noten generell.

:beanthinking:

oder das, wirrr alle mal keine Rente mehr bekommen. :beanlurk:

oder das, der Klimawandel uns alle, kräftig in den Popa´s treten wird. :beanrage:

aberrr nein, wirrr reden lieber darüber, dass …

Triggerwarnung: Der folgende Gag enthält bewusst eine Überspitzung und kann als geschmacklos oder beleidigend empfunden werden.

Murat & co, uns die Zahnarztplätze wegnehmen.

823age

822ukt

Stichwort: Sommerinterview des MDR, mit den Faschisten „Bernd“ Höcke. :beanrage:

#keine_Plattform_für_Faschisten

2 „Gefällt mir“

Achso, ne. Das war schon auch in Ordnung. Bin jetzt auch nicht der größte Fan, wegen jeder Kleinigkeit stationär aufgenommen zu werden :sweat_smile:

Man kann schon erst Mal noch was einfacheres probieren.

1 „Gefällt mir“

Überrascht vom Verdauungsprozess?

voll gemein. :beanwat:


:beanthinking:

Worum ging es? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Habe beim durchscrollen nicht gesehen, dass es erwähnt wurde, aber bei den Stichworten gute Nachrichten und Spiegel sei der Alles Gute Newsletter vom Spiegel erwähnt:

Wöchentlicher Newsletter mit nur guten Nachrichten.
Wird man allerdings auch wieder manchmal zu Plus-Artikeln weitergeleitet :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne der Arzt davor, dieser hatte euch nach Hause geschickt.

Schöne Wanderorte für den Herbst

Ah cool! wenn sie jetzt die guten nachrichten auf mal auf ihre startseite lassen würden… :smiley:

Tatsächlich war das noch essbar, nur halt sehr breiig :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Widerkäuer? :beanlurk:

Nur wenn irgendwas im Kochtopf lebt und das wieder ausgespuckt hat :beanlurk: