Der Auskotzthread 10

War das jetzt die ganze Nacht da? :wtf:

:beanthinking:
image

1 „Gefällt mir“

Ofenhersteller hassen diesen Trick…

Jop. Hab geschafft es irgendwann auszublenden.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche über 20°c, diese Woche 2°c in der Früh und jetzt fällt denen ein das wir dringend draußen drei Lampen installieren müssen :beannotsure:

Die wollten euch nur vor der Hitze schützen!

naja eher das solche Schuhe im Alltagseinsatz doch meist schnell Macken, cuts und co kriegen.

Sind eben meist zu empfindlich um damit jetzt beim Sonntagsspaziergang durch wiesen, Schotterwege und co zu laufen oder in eine Pfütze zu treten.

Ausser man lässt eben keine Schuhe anfertigen sondern eher etwas Stiefelartiges.

Gerade sitze ich beim kfz Typen. Termin zum Reifenwechsel ect.

Ich warte bis ein anderer Kunde am Tresen fertig ist.
Mit Abstand weil Privatsphäre und so. Draußen kommt ne Frau angefahren. Parkt so beschissen vor dem Eingang dass die Leute die Autos draußen nicht mehr hin und her fahren können.
Also fertige Autos raus, neue rein ect. Die trulla drängelt sich dann vor und steht dem Typen der gerade mit dem Mitarbeiter redet genau im Nacken.
Zuerst wartet sie, schafft es aber nur ca. 3 Minuten. Brabbelt dann mitten ins Gespräch rein, irgewas mit ihren Reifen. Und bla bla, hört gar nicht auf.
Der Mitarbeiter ist ruhig geblieben, gesagt er muss erst die Termine abarbeiten und sie soll draußen warten.

Sie hat dann draußen einfach andere Mechaniker angesprochen statt zu warten.
Und wie immer, dreist gewinnt halt. Einer hilft ihr dann.

Ende vom Lied, ihre Reifenkontrollleuchte war an… Warum ist klar. Es ist kalt, Reifendruck ist anders bei Kälte. Manche Sensoren checken das nicht und geben die gelbe Warnleuchte.

Ist ja nicht schlimm dass sie das nicht weiß. Aber so einen stress machen und einfach in Gespräche reinquatschen anstatt kurz zu warten bis sie dran ist. Immerhin hat sie den Leuten noch 20 Euro für die Kaffekasse gegeben.

4 „Gefällt mir“

Zwei Stunden Gespräch und anderthalb Stunden Nachbesprechung… :melting_face:
Für ein Feature, was in paar Minuten implementiert wäre.
Und das ist bei weitem nicht die erste Besprechung mit diesem Thema :poop:
Und leider auch nicht die letzte :simonhahaa:

Na irgendwie muss man ja den Tag rum kriegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache gerade die Entwässserungsplanung und Einzugsgebietsbestimmung anhand einer von 5 Varianten und nem vorhandenen Netz, um dann herauszufinden, dass es nicht klappt, alles zu verbrennen und nochmal mit der richtigen Variante und neuen geplanten Leitungen die Einzugsgebiete zu bauen.

Nächtes Mal ev. nich eine Diskussionsrunde darüber dranhängen, ob man Integers gendern sollte. Ich bin sicher da hätte jeder eine Meinung :crazy_face:

Überraschend eine eitrigen Abszess im Krankenhaus per OP entfernt zu bekommen ist voll schön. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Also das Ferienhaus ist ja echt schön und super gelegen. Aber welcher Vollidiot stellt denn das Bett an die Seite mit der tiefen Dachschräge, so dass man ca. 40cm des Kopfendes kaum nutzen kann und meine Beine jetzt ab der Wade unten raushängen, während der TV auf einem flachen Sideboard gegenüber an der Wand ohne Schräge steht?!
Das werden 5 sehr anstrengende Nächte.

4 „Gefällt mir“

der Monat läuft schon relativ bescheiden. Anfang des Monats hat mich ne Grippe erwischt, bin drei Tage mit Fieber flachgelegen. Grad rechtzeitig zur Hochzeit eines Freundes letzten Freitag gesund geworden, jetzt hat gestern mein Körper gemeint massiv Durchfall bekommen zu müssen, Nachts dann noch schön Fieber dazubekommen.
Heute dann positiver Coronatest. :beanmad:
Ich hasse, dass der scheiss jetzt alles auf einmal kommt.

8 „Gefällt mir“

Und für die Zeit eures Urlaubs die Möbel verrücken geht nicht?

Dafür bist Du dann vielleicht die nächsten 10 Jahre gesund.

1 „Gefällt mir“

bett verschieben ?

Weil der ganze Scheiss ja nicht schon teuer genug wurde…
Freue mich schon sehr drauf, wohin das ganze noch führt…

1 „Gefällt mir“