Der Auskotzthread 10

Muss einer dieser Dienstage sein. Ich bin auch seit 2:20 wach. Wenigstens ist das Kind nun in der Kita und ich kann arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter geht auch in die Kita wenn sie mitten in der Nacht aufsteht. Das ist für sie komplett natürlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meines ist zum Glück wieder eingeschlafen.
Nur mir ist das mit dem Schlafen heute vergönnt geblieben.

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt. Ich habe halt mometan das Glück, dass ich auch jeder Zeit wieder einschlafen kann. Übermüdung hat halt auch seine Vorteile :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Beneidenswert. Für mich fühlt sich das gerade überhaupt nicht natürlich an, nach den letzten zwei Nächten in der Arbeit zu sein :simonhahaa:

EDIT: Happy Kuchentag btw! :cake:

1 „Gefällt mir“

Sie ist nach der Kita hinüber. Hat keinerlei Selbstbeherrschung mehr

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich ein guter Einwurf.

Wir haben hier einen Sozialen Dienst, welcher sich um die Belangen der Beschäftigten kümmert.
Bei dem bin ich auch schon damals gewesen, als dieser Chef zu mir meinte, ich soll klar kommen, nachdem meine Mama verstorben ist.

Kollegen sind auch schon da gewesen, wegen Probleme mit ihm, danach hat der Typ immer den Rand gehalten.

Hab ich bis zu Deinem Beitrag vergessen, dass es das ja auch noch gibt :beanlurk:

13 „Gefällt mir“

Du solltest solche Sachen immer ansprechen. So sollte man mit niemanden umgehen. Der Typ scheint ja schon häufiger auffällig schlecht mit dir und deinen Kolleg:innen umgegangen zu sein. Ansprechen und verlangen das der Kollege dafür zur Seite genommen wird und in Ruhe daran erinnert wird sensibler zu sein.

7 „Gefällt mir“

Oh Mann, das klingt echt bitter. Kann man so echt nicht bringen. Bekommen diese Arbeitsanleiter bei euch denn keine pädagogischen Schulungen? Wir haben hier immer Fortbildungen für Beschäftigte, die in unseren Betrieben auch mit Klienten arbeiten. Finde ich immer recht lehrreich. Aber ja, bei uns hat auch manch einer im Arbeitsstress die Sensibilität eines Steins.

1 „Gefällt mir“

Alter, das geht gar nicht was der macht.

Bitte geh mal zum sozialen Dienst. Frage die auch, wer dir sonst helfen kann.
Auch dass sich das zukünftig nicht wiederholt. Gerade wenn du sagst es gab schon öfter was, auch mit anderen Leuten.
Wenn der Typ nur kurz den Rand hält weil er ermahnt wurde ist es keine Dauerlösung.

1 „Gefällt mir“

Dank den Belüftungs-Dingern an den Fenstern für die Lüftungsanlage - die immer offen sind, egal was ob die Lüftung an oder aus ist - kann ich mir wohl ein paar Jahre auf der Lebenszeituhr gutschreiben…
… Geräuchert hält ja länger :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Einmal falsch gelegen und schon Rückenschmerzen :older_man:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal falsch nach dem Vogelfutter gestreckt und hatte drei Tage Brustschmerzen :older_man:t2: :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Meine (Teil-)Küche kommt zwischen 8 und 12 Uhr.
Sind immer noch nicht da. Hätte mich gefreut wenn die um 8 da gewesen wären.
Naja n bisschen haben die ja noch.

Selbst Schuld. Das hängt ja extra so hoch, damit du und andere Raubsäuger nicht naschen können.

Heute das erste Mal wieder bei meiner Hausärztin gewesen seit der Blinddarm Sache da ich Überweisungen für die OP ende November brauche.

Sie wollte nach durchlesen der Krankenhaus Befunde wissen was genau passiert ist, nachdem ich meinte dass sowohl KH als auch dort niedergelassener Arzt in mehreren Untersuchungen nicht drauf kamen dass es der Blinddarm ist war sie fuchsteufelswild :beanlurk:

Und sie meinte auch dass ich ein riesen Glück hatte das zu überleben, normalerweise ist das ein Todesurteil meinte sie :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Verschwinde Geist! Du müsstest tot sein!!!

1 „Gefällt mir“

Das hat mein Mechaniker auch immer gesagt, als er mein Auto untersucht hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat er eine Brille und braune Haare? :beanlurk: