Der Auskotzthread 10

Die Automaten waren so schlimm. Vor allem wenn irgendwelche Trottel da nonstop drauf rumgedrückt haben und man die Ansagen a la „Ihr Brot wird gerade frisch für Sie gebacken. Kommen Sie in 10 min wieder“ bis in die letzte Ladenecke gehört hat. Immer und immer und immer wieder. :simonhahaa:

Man darf aber auch nicht annehmen, dass diese Mittel nur für Großbäckereien benutzt werden, die gibts oft auch in handlichen 25 kg Säcken für kleine Bäckerbetriebe. Die Sparen da ja auch einiges an Zeit.
Ich hab ein paar Jahre in einer Bäckerei gearbeitet und hab da einiges gesehen, Fertigpulver für Biscuitmasse, das einfach nur mit Wasser aufgeschlagen wurde, Hilfsmittel für Brötchenteige oder komplett Fertige Donuts, die einfach nur noch aufgetaut oder glasiert werden mussten.

1 „Gefällt mir“

Das weiß doch jeder. Die sehen ja auch mittlerweile in ganz Deutschland gleich aus.

Brötchen sind mittlerweile lächerlich winzig.

du bist nur gewachsen

Kannst Dir ja gleich ein ganzes Ciabatta holen. Oder Lidl hat auch so Fladenbrote die ich persönlich echt arg riesig finde :smiley:

Aber ich will ja frische Brötchen vom Bäcker.

Wünschte es gäb noch unseren früheren Dorfbäcker. Der hatte riiieeesige Hände und hat auch immer Brötchen gemacht, die seinen Händen entsprachen. Das waren mehr Brote.

1 „Gefällt mir“

Bei unserem kannst du denen quasi beim schrumpfen zugucken. Für jeden Cent den sie teuer werden werden sie einen Millimeter kleiner.

Ist bei jetzigen ähnlich und das beste Brötchen haben sie ausm Programm genommen :beanmad:

83jhng

Zum Glück, stell dirrr mal vor es wäre in der Preisentwicklung weitergegangen?

:beanthinking:

Schon nach lächerlichen 1.275 Bäcker wärst du bei 1.022,50 € …

83jkvi

1 „Gefällt mir“

Warum krabbeln die Mistviecher immer in mein Bett?!
:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Weil es da gemütlich ist :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

83l4r6

1 „Gefällt mir“

Bin seit viertel vor zwei wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Was für eine beschissene Nacht.

6 „Gefällt mir“

Ich darf seit zehn vor drei nicht mehr schlafen. Zumindest bin ich mittlerweile der einzige der noch wach ist. Ich verbuche es also als Sieg.
Müsste ich es dann im gute Laune Thread posten :thinking:

6 „Gefällt mir“

Hab um 3 die Katze gefüttert, um eine Chance zu erhalten noch 2 Stunden schlafen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Mein Chef hat mir gerade wieder eine Standpauke gehalten, dass ich mehr auf dem 3D-Drucker achten soll, der bei uns eine Auftragsarbeit verrichtet, weil sich dieser mit Filament in der Halterung von dem Druckkern vollgestopft hat.

Statt dass er mir hilft, beschwert er sich, dass das meine Aufgabe sei und meint nur, hilf Dir selbst.

Zur Erinnerung, ich arbeite als betroffener in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Dummes Scheißvieh, in mir kocht gerade wieder alles hoch, von Hilflosigkeit, Trauer, Frust bis zur Wut und Selbstdiskreditierung.

12 „Gefällt mir“

Nachdem ich in der Nacht auf Montag ja überhaupt nicht schlafen konnte, war die letzte zwar wieder etwas besser, aber ich fühle mich wie gerädert. Bin scheinbar auch total verdreht dringelegen, weil mir einfach alles weh tut. Rücken, Hüfte, Schultern und Nacken. Dazu noch komplett matschig im Kopf und müde.
Ich habe gerade soo keine Lust. Würde mich lieber ins Bett verkriechen und zocken. Der Tag macht bisher leider überhaupt keinen Spaß. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hast du keinen Ansprechpartner da? Sowas solltest du ansprechen.

1 „Gefällt mir“