Der Auskotzthread 10

Ok, du hast gewonnen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wars den Ausblick wert? :beanthinking:

Nee. Hab nach unserem Hausmeister gerufen, weil ich ne Frage hatte.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:
deutschl_gams

11 „Gefällt mir“

Fair enough :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Wir haben momentan ein großes Problem meine 1LIVE Umhängetasche welche auch mein täglicher Begleiter gewesen war aus dem Jahr 2007 die ich von 1LIVE vor 10 Jahren höchstpersönlich übergeben bekommen habe ist heute kaputt gegangen und zwar ist mir heute morgen auf der Arbeit wie ich angekommen war der Reißverschluss gerissen und von innen muss sie auch genäht werden ein bisschen traurig bin ich schon aber meine Familie ist informiert und kümmert sich um einen Schuster.

3 „Gefällt mir“

Meine Abteilung ist aufgeteilt zwischen zwei Gebäuden, daher hab ich quasi auch zwei Chefs, wobei der Protz, der mir die Standpauke gab, auch der Bereichsgruppenleiter, also eigentlich eine Stufe höher noch, ist.

Alt und verbraucht ^^

Bin mir nicht sicher, doch ich vermute du bist jünger als ich :sweat_smile:

Das ist sehr gut möglich. Werde 35 :sweat_smile:

Trotzdem hat der auch einen Vorgesetzten. Und dem sollte das mal vorgetragen werden.

1 „Gefällt mir“

Verdammt so viel liegt dann gar nicht zwischen uns. Ich sollte dankbarer für meinen Rücken sein :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du musst eindeutig mehr Satzzeichen benutzen.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Eins reicht völlig. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Komm wir essen Oma!

1 „Gefällt mir“

Was habe ich mir nur dabei gedacht?! :eieiei:
Keine Ahnung, warum ich damit einverstanden war, meine MTT auch gerne um 7:00 anzusetzen. :simonhahaa:

Vergangenheitsvince trollt mich mit sowas auch immer noch sehr erfolgreich und regelmäßig. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

…na weil man dann die Nacht vorher irgendwo durchsaufen kann? :frust: