Der Auskotzthread 10

Du hast doch genug Kinder, die dir tagtäglich ein schönes Rückentraining bescheren!

Aber @gamsinator hat doch auch Kinder :beansweat:

Der hat zuviele.

3 „Gefällt mir“

Gamsi ist aber weniger Kirk, sondern mehr Worf. Hier mit einem seiner Kids:

Ich bin heute daheim geblieben, was eigentlich eher in den Positiv-Thread somit passt, werde mich aber nach einer E-Mail für unseren Sozialen Dienst.

Morgen bin ich in der Außenstelle, wo es viel entspannter ist :jochen:

2 „Gefällt mir“


Musste direkt an deinen Post denken :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Katze an :smiley:
Mochi ist z.B. ruhig und kommt bestenfalls zum kuscheln ins Bett.

Aber Anni ist eher auf Nassfutter und bekommt früh morgens Hunger. Heute wurde ich mit Krallen im Gesicht bearbeitet :face_holding_back_tears:

Aber das Gesicht, das einen füttert soll man doch nicht kratzen :beanomg:/

Du fütterst Katzen mit deinem Gesicht? :wtf:

Komme müde aus der Arbeit und Ria rastet direkt wieder aus. Sitze jetzt mit einem Kaffee im Gästebad, weil das der erste Raum war, den ich erreichen konnte, den ich abschließen kann. Sie hat es drauf angelegt, dass einer von uns beiden den abkriegt und da hatte ich jetzt nicht so Bock drauf.

5 „Gefällt mir“

Ich schleppe so ne latente Erkältung rum. Seit heute jucken meine Ohren wie der Teufel, ganz tief drin, kommt aber vom Halsweh. Es treibt mich in den Wahnsinn

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich an so manche Moin Moin Moderatoren um 10:30 Uhr. „Ich musste ja heute so früh raus wegen Moin Moin“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vorhin ist alles wieder hochgekommen, ich hatte eine halbe Stunde eine richtige Panikattacke gehabt und habe mich jetzt erst halbwegs beruhigen können.

Mein Bereichsgruppenleiter hat einen Trigger da aufgewühlt, der mich den Horror in der Schulzeit wieder durchleben hat lassen, wo ich auf 1:1 die selbe Art und Weise von Mobbern aus meiner damaligen Klasse erniedrigt wurde, bevor ich an Depressionen erkrankte.

Zum Glück, schreibe ich jetzt so mal, bin ich mir dessen Umstand bewusst und konnte mir selbst vorhin sagen, dass ich leben will.

Mir ist auch eingefallen, dass unser Sozialer Dienst auf Arbeit, eine direkte Durchwahl hat, welche ich morgen telefonisch anrufen kann.
Da werde ich es nochmal versuchen, ansonsten auf der (wesentlich entspannteren Außenstelle, wo ich jeden Donnerstag bin) nach einer E-Mail-Adresse der Leute von dort wirklich fragen.
Wir haben ja alle Outlook, da ich die Menschen aber nur mit Vornamen wirklich kenne (habe deren Hilfe bisher nur einmal gebraucht, als mein BGL eben ähnlichen Mist zur Zeit von Mamas Tod verzapft hat und ich in die Teilzeit ging), muss ich morgen mal fragen, wie die mit Nachnamen heißen.
Also falls ich niemanden per Telefon erreiche, was ich in solchen Fällen doch bevorzuge, weil da auch die Emotion mit kommt.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist lustig :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre morgen sofort beim HNO. Früher habe ich solchen Kram auch Wochen mit mir rumgeschleppt.
Ich bin froh, dass ich damit aufgehört habe.

2 „Gefällt mir“

Keine Katze - das würde auch nicht lange gut gehen;
…um drei Uhr nachts geweckt zu werden macht mich zu nem Raubtier :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Heute hat sie bis 4:30 gewartet :slight_smile:

Sie könnte Snickers Werbung machen … Du bist nicht Du selbst wenn Du hungrig bist … oder so :smiley: