Der Auskotzthread 10

Immer noch so früh :beanfeels: / find ja 7 schon schlimm :see_no_evil:

MmmHmmmm …Snickers… muss mal kurz einkaufen gehen…

Ist ja auch eher die Zeit zum ins Bett gehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sie ist vor allem auch sehr hartnäckig. Es wird geschmust, man bekommt die feuchte Schnauze ins Gesicht und dazu auch die Pfote mit leicht ausgefahrenen Krallen. Und wenn ich in 30 Minuten eh aufstehen muss, habe ich auch keine Motivation dann aufzustehen.

Aktuelle Taktik ist, dass ich komplett unter die Decke auf Tauchstation gehe :smile:

1 „Gefällt mir“

Das haben meine früher auch versucht. Da muss man dann halt Grenzen aufzeigen und klar nein sagen. Haben sie auch recht schnell kapiert und es ist nun Ruhe, bis ich wann auch immer aufstehe. Dann geht der Hungertanz dafür dann so richtig los.

1 „Gefällt mir“

Muss dir mal zugutehalten dass du deine Katzen ja wirklich zu lieben scheinst :beanjoy:

@Twisted-Chi einen gesteigerten Essenstanz direkt beim aufstehen ist auch nicht verlockend

Glaub ich schaff mir besser nie ne Katze an :smiley:

Bin heute Morgen mit Kopfweh aufgewacht, gestern war mir schon übel - hab heut nen wichtigen Termin und hoffe dass es die Nerven sind und sich das alles morgen legt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon beeindruckend wie laut und viel so eine Katze maunzen kann, obwohl ja noch mehr als genug Trockenfutter da ist… aber sie ist halt dem Verhungern nahe!

@Topic:
Hachja… schön so ca. 5 Stunden geschlafen, in denen ich durchgehend von einem massiven Streit mit meinen Eltern geträumt hab. War selbst noch ne halbe Stunde nachm aufwachen noch total wütend und innerlich geladen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann Dackel empfehlen. Die nerven zwar genauso wie 'ne Katze, aber die haben keine Krallen die sie dir ins Gesicht rammen. Wenn sie allerdings nicht dir, sondern deinem Bettpartner die feuchte Nase ins Gesicht drücken, kann es sein, dass du die andere Seite des Dackels vor der Nase hast und von der Rute verprügelt wirst. Vielleicht, aber nur vielleicht, wurde ich heute so geweckt. :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Ach Anni ist eine ganz liebe Katze, Aber wenn sie schmusen will ist immer klar: Es geht eigentlich um Essen.

Sie hat auch einen chronischen Katzenschnupfen und die ersten Monate ein entzündetes Maul so dass sie praktisch nichts gefressen hat (obwohl ich das Zeug püriert habe), total abgemagert war und eigentlich den ganzen Tag nur geschlafen hat.
Insofern bin ich eigentlich jedes Mal froh wenn sie fressen will :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und ja, ev. sollte ich meine Katzen besser erziehen, aber ich bin nicht der Typ dazu. Eine Freundin macht mit ihrer auch Clickertraining und so.

Aber: Während meine überhaupt nicht auf Menschenessen sind, fahndet ihre (hatte sie auf Urlaub letztens bei mir) knallhart danach. Da wurde auch schon mit nem Chicken Nugget oder einem Weihnachtsplätzchen stiften gegangen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich meinen auch klar gemacht. Die wollten das zuerst auch immer direkt haben, aber wenn ich etwas esse, ist das nix für sie. Haben sie auch fix kapiert. Grenzen sind da für mich einfach wichtig.

Meine von Anfang an nicht witzigerweise. Hab auch mal ne Dose Thunfisch probiert und Unverständnis geernet.
Mochi liebt Trockenfutter aller Art und Anni würde töten für diese Schleckis.

1 „Gefällt mir“

Stuessy wird im Bett mit der Rute verprügelt :beannote:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ich nicht artig war.

Aber Freunde haben auch nen größeren Hund und der peitscht mit seinem Schweif auch alles weg. Das tut dann sogar an den Beinen weh :smiley:

Jetzt würde ich gerne mal einen Erfahrungsbericht von @D_Laurent hören. Chloe kann doch sicherlich Kleinwagen von der Straße klatschen, wenn die aufgeregt ist und sich freut.

1 „Gefällt mir“

Naja der hatte auch einen etwas zu groß gewordenen Vizla :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser als wenn sie deinen Bettpartner wecken und du dann ihre Krallen abbekommst :slight_smile:

Redet ihr von katzen oder Kindern? :sweat_smile:

Meine nichte wacht oft um 5 auf und spielt dann eben teils sehr laut

Wo ist der Unterschied? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Katzen habe keine klebrigen Pfoten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

wenn ich die Katze vom Nachbarn überfahre weil sie mir unbremsbar vors Auto springt, ist das traurig, aber die Welt geht nicht unter und nach ein paar Wochen ist das wieder OK.

Beim Kind nicht.