Der Auskotzthread 10

Immer schön cremen

Nee, cremen war noch zu früh heute. Ist direkt wieder angeschwollen und warm geworden.
Hätte besser noch nen Tag warten sollen.

Oh okay

Ich bekomm immer ein flüssiges Pflaster. 24 Std nicht duschen und dann so 2 bis 3 mal am Tag klatsch ich da TattooMed drauf.
Hat bisher funktioniert ^^
Wurde letzten Fr gestochen und heute fängt es an zu pellen und jucken

1 „Gefällt mir“

Ich hab Pegasus Creme bekommen und sollte am ersten Abend nur mit milder Seife und warmen Wasser reinigen und dann mindestens 2 Tage in Ruhe lassen. Sie hat mir aber noch ne Salbe aufgeschrieben, die zusätzlich entzündungshemmend wirkt. Werd ich morgen in der Aporheke besorgen.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass es besser wird :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Danke. Aufm Rücken wars definitiv nicht so heftig. Der Arm sieht aus wie von Popeye :smiley:

Oh krass
Das klingt nicht so gut :simonhahaa:
Wie lang ist das Stechen her?

Montag war ich da für knapp 5h. Ist halt mega viel Fläche und nicht sooo ungewöhnlich. Hoffe trotzdem dass die Schwellung bald mal zurück geht. Vorhin hätte ich auf Arbeit die Wände hoch gehen können.

1 „Gefällt mir“

Same :rbtvlul:
Bei mir hat es aber nur so ne Stunde gedauert.

1 „Gefällt mir“

Die Schwellung oder das hacken?

Beides ^^ Wobei es heute mit der Schwellung schon wieder besser wird (wurde am Dienstag tätowiert). Dafür wird es jetzt schön blau und ist dezent überreizt :beanfriendly:

Ich habe das noch nie gehabt, dass die tätowierte Stelle 2 Tage nach dem Stechen warm ist. Das klingt für mich nach einer Entzündung. Ich hoffe, dass dem nicht so ist.

9 „Gefällt mir“

Wenn ich mich also 40 Jahre tattoowieren lasse, tut es erst nach 40 Jahren weh :thinking:

Ich kenne das bisher auch nicht. Ich warte heute mal noch ab, ob die Schwellung sich bessert. Es pocht jedenfalls nicht mehr so heftig wie gestern, wenn ich den Arm nicht permanent hoch halte.

Ist ja auch eine ziemlich mächtige Fläche geschwärzt. Haste sowas schon mal machen lassen? Denke das ist nochmal etwas härter für den Körper.

Ich schlafe nu schon seit Wochen echt beschissen… ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mir über eine neue Matratze Gedanken mache. Das wird wieder teuer…

2 „Gefällt mir“

Ja, deshalb glaub ich auch dass das schon, je nach Körper auch, nicht sooo ungwöhnlich ist.
Und Extremitäten sind anfälliger für sowas.
Hab trotzdem sicherheitshalber mal nen Arzttermin für heute Nachmittag gemacht, nur zur Sicherheit.

4 „Gefällt mir“

Da steht Exfrau 1 und 2 :kappa:

Heute morgen habe ich fast einen meltdown gehabt weil ich meinen Schlüssel verlegen habe und ihn erst in letzter Sekunde gefunden wodurch ich 15 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen bin mir passiert so etwas Gott sei Dank nicht so oft kennt ihr dieses Gefühl auch wenn ja wie geht ihr damit um würde mich mal interessieren

Froh sein dass ich keine festen Arbeitszeiten habe :kappa: