Der Auskotzthread 10

Selbst wenn ich sowas hier hätte (oder provisosorisch aus irgendwas zusammenbauen könnte), würden dann hier die ganzen Blätter umherfliegen.

Aber ja, machen wir einfach nen kleinen Tausch, sodass sich die Temperaturen bei uns beiden in der Mitte treffen. Tauschgeschäfte beste Geschäfte

1 „Gefällt mir“

Alle Blätter mit Uhu zusammenkleben und danach als Blockade für das Fenster nutzen.

N paar Meter weiter von hier schneit es :simonugh:

Wenn 5 Männer im draußen im Kalten vor einer Tür stehen und ernst in Richtung Handwerker schauen, weiß man, dass es was ernstes ist :beanlurk:

:bless:

1 „Gefällt mir“

Eben CT gehabt, sie haben eine halbe Stunde gebraucht um den Zugang zu legen, 2 Ärzte und die Oberärztin hat es dazu am Ende gebraucht da meine Venen so schüchtern sind :simonhahaa:

Ich möchte lösen: „Wie bringt man Ärzte zum schwitzen“

1 „Gefällt mir“

Und zugleich die perfekte Animation für das Kind :beanpoggers:

Es gab schon Ärzte die wirklich nahe eines Nervenzusammenbruch waren.

Einmal bei meinem alten Hausarzt war ich am Ende so erstochen dass mir das Blut dem Arm hinabgeflossen(!) ist und er die Röhrchen unter den Arm gehalten hat um es aufzufangen da er aufgab weiter zu stechen.

Ein Arzt im Krankenhaus hat nach einer Stunde fix und fertig einen Internisten geholt damit der das macht

:simonhahaa:

Aber ein Aderlass ist doch schon etwas überholt heutzutage :kappa:

War auch vor 20 Jahren :older_woman:

Also das wo wirklich Blut floss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute großflächig neues Silikon rund um die Badewanne gespritzt (ok, Papa wars, ich stand dahinter und hab Dinge angereicht) und jetzt stinkt schon den ganzes Tag trotz offenen Fensters das Bad nach Silikon. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Nacht schlecht zu schlafen, ist schon mal ein mieser Begleiter in den Tag.

Dann auch noch festzustellen, dass der Mitbewohner, mit dem man vereinbart hat, dass er die erste Hälfte der Woche die Waschmaschine für sich hat, ich die zweite, dann meine Sachen aus der Maschine nimmt und ich den ganzen Korb mit Inhalt erstmal suchen muss, ist keine gute Ergänzung.

Besonders wenn er mit seiner Betreuerin SO LAUT IST, dass man perma aus dem Schlaf gerissen wird.

Bin auf dem Sofa eingeschlafen. Jetzt darf ich alles für die Intercomic morgen machen. Sticker schneiden, packen. Hach da kommt Freude auf…

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Oh du lieblicher Essig Geruch :herz:

Unbenannt

Beinahe am Puderzucker vom Stollen erstickt - Leben am Limit :beansmirk:

Sachen online verkaufen ist so weird jedesmal.

I er wieder Leute die fragen ob es noch zu haben ist, man antwortet ja und dann kommt nichts mehr :cluelesseddy:

Vielleicht sind es Antwort-Fetischisten, denen es reicht eine Antwort zu bekommen :beanlurk: