Der Auskotzthread 10

Was letzte Preis? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Deine Mudda! Aber nur bei selbstabholung. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Deine Mudda holt selbst bei Boforst persönlich ab :beanwat:

Das kannst du nur wissen wenn du sie dort getroffen hast :nun:

Der Postbote hat mich gestern knapp verpasst, laut der Uhrzeit, die auf dem Kärtchen im Briefkasten stand :poop:
Statt in einen Paketshop hat er das Päckchen allerdings einem Nachbarn paar Stockwerke über mir gegeben. Hab vorhin geklingelt, keiner da.
Bin mal gespannt, wie lang ich dem Päckchen nun nachlaufen kann :beanderp:
Normalerweise lasse ich alles an Packstationen schicken, eben genau aus dem Grund, dass ich das dann abholen kann wann ich kann und will, ganz ohne Interaktion. Aber leider lässt sich nicht immer alles an Packstationen liefern, warum auch immer… obwohl es von der Größe und alles passen würde.
Es paar Tage später in einem Paketshop abholen zu können, wäre mir auch lieber, als es immer wieder bei irgendwelchen mir unbekannten Nachbarn zu versuchen :beanlurk:
Außer vielleicht, wenn zufällig meine Traumfrau aufmachen würde, wir uns auf den ersten Blick ineinander verlieben und glücklich bis ans Ende unserer Tage leben :beanaww: Aber sowas passiert wohl nur im Film :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Jetzt erwarte ich nen Post im Datingthread. Auch wenn der bierbäuchige, haarige Harald dir die Tür öffnet. Du hast mich auf ne Lovestory heiß gemacht :smile:

Ich sag meinen Nachbarn immer, dass sie Pakete für mich einfach im Treppenhaus stehen lassen können. Ausgerechnet die Nachbarn, die irgendwie nie da sind, halten sich nicht dran. Da kommt es gern mal vor, dass ich im Laufe der Woche zig mal dort klingle, ehe ich mein Paket entgegen nehmen kann

Mach das.

Hab von meinen Nachbarn keine Ahnung und auch von denjenigen, die ich ab und zu mal am Eingang sehe, wüsste ich nicht, welcher Wohnung sie angehören oder heißen :simonhahaa:
Wundert mich eh, dass jemand von zig Stockwerken drüber was angenommen hat und nicht jemand von meinem Stockwerk oder halt eben wie sonst bisher mit in den nächsten Paketshop genommen wurde… :beanthinking:
Im Treppenhaus lassen würde ich lieber nichts, weil ich gerne auch mal paar Tage am Stück nicht da bin :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich aber auch, vermutlich haben sie Angst dass sie haften wenn es dann doch mal wer klaut

1 „Gefällt mir“

Beschissenste Messe seit Jahren. Pre Corona mit einbezogen. Bah.

1 „Gefällt mir“

eBay Kleinanzeigen ist eh König.

1200 Euro Festpreis.

Anfrage: eh mach mal 50 Euro!!
Und was daran alles falsch ist…

1 „Gefällt mir“

Arbeitskollege meinte mal : „Wenn ich mal so richtig was erleben will, dann baue ich ein Überraschungsei ohne Anleitung zusammen“

Und das meinte er auch ernst.

Jetzt wollte es einer kaufen, frage wann er es holen würde

er meint ab morgen Vormittag worauf ich sage ich hab erst ab 14 Uhr Zeit

Nein dann will ich es doch nicht

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Seit ein paar Monaten ist ein neuer Mieter in die Nachbarswohnung eingezogen, der mehrmals pro Woche beim Zocken so laut brüllt, dass ich ihn durch die Wand höre. Es nervt so hart…

1 „Gefällt mir“

Ganz nach dem Motto „jetzt oder nie“? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh warum das?

Fickt er Mütter bei COD?

Immerhin knallt er nicht inbrünstig spät Abends seine Alte.

Aber vielleicht wäre das schneller vorbei :beanderp:

1 „Gefällt mir“