Der Auskotzthread 10

84xe7e

10 Minuten, dann war mein Nachbar immer am Ende.

Schildkroete-Gesicht-Nah-gelb

Wir sind angekommen, da war unser Tisch an jemand anderes vergeben. Sie ist dann aufgeruscht, wir haben aufgebaut. Der Tisch war nicht so groß wie vorgegeben. Dann haben wir erfahren das die Person neben uns (super lieb btw.) nach gerutscht ist.
Und für drei Tische so viel bezahlt hat, wie wir für einen.

Dann war das Publikum sehr alt (ja das macht schon was aus) und wir saßen ganz hinten. Dann haben viele der Händler einfach eine Stunde früher begonnen einzupacken. Eigentlich „darf“ man dies erst halt wenn die Messe schließt.

4 „Gefällt mir“

Ich bin grade mit meinem Freund im Urlaub. Schön im Süden, tolles Hotel eigentlich alles super. Der letzte Urlaub ist ein halbes Jahr her. Was passiert natürlich an Tag 3? Ich habe unfassbar hohes Fieber und verbringe den ganzen Tag auf dem Zimmer im Bett, da zu schwach für alles. Am nächsten Tag geht immer noch nicht viel aber zumindest das Fieber geht etwas runter, abends dann komplett Schüttelfrost aber irgendwie durchgestanden. Heute dann maximaler Schnupfen und Husten so stark, dass ich mich sogar deswegen übergeben durfte.
Und dann habe ich grade noch meine Periode bekommen und Krämpfe des Todes. Ich weiß wirklich nicht, was ich verbrochen habe, aber scheinbar viel und schlimmes.

4 „Gefällt mir“

Versuch dir diese Urlaubstage wiederzuholen

1 „Gefällt mir“

Je nach Urlaubsort muss man aber schauen, ob der dortige Arzt (+ Krankenschein) von der Krankenkasse akzeptiert wird. Bspw. außerhalb der EU.

Hab gestern was geschaut wo das vorkam und seitdem spukt mir andauernd von Scooter One (Always Hardcore) im Kopf herum …

Yeah, aaa, aaa, aah, yeah I feel hardcore
Yeah, aaa, aaa, aah, yeah always hardcore

:beanfeels:

Mein Arbeitsweg ist ca 20 Minuten mit dem Rad an der Bahnstrecke entlang. Ich habe jetzt mittlerweile 4 Baustellen auf dem Weg.
Ok, so richtig richtig nervt momentan nur eine. Laut ihren Schildern wollten sie vor 2 Wochen fertig sein. Wann sie wirklich fertig sein werden weiß der Teufel. Zudem haben sie den asphaltierten Weg mit einer abartig dicken Schicht aus größeren Steinen und Schlamm/Matsch/Sand überzogen. Selbst wenn sie morgen weg wären würde das wohl noch ewig bleiben …

Schon wieder Magenschmerzen. Nicht voll stark, aber nervig. Überlege, heute zum Arzt zu gehen.

5 „Gefällt mir“

Tu das bitte.

3 „Gefällt mir“

Komme hier leider nicht wirklich an einen Arzt. Der Urlaub ist jetzt weg, wäre schön, wenn ich wenigstens ein bisschen am Strand liegen könnte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Am Strand vergraben lassen
image

An deiner Stelle wär ich auch vorsichtig. Kotzen am Strand ist in manchen Ländern richtig teuer. :beanlurk:
Gute Besserung. :herz:

1 „Gefällt mir“

Nix weiter. Es gibt einen Namen für dieses Phänomen: Leisure-Sickness-Syndrom. Körper und Geist merken, dass sie nicht mehr für die Arbeit funktionieren müssen und man es sich jetzt endlich mal „erlauben“ kann krank zu werden. Sehr arbeitgeberfreundlich von der Natur uns so zu konfigurieren. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Dafür gibt es echt einen Namen? :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Ist ja kein seltenes Phänomen.

Alles braucht einen Namen. :beanfriendly:

ja, naja - also „eigentlich“ kann man sich die Urlaubstage dann zurückholen und der AG hat ja nun gar nichts davon.

Tatsächlich holen sich vmtl nicht alle ihren Urlaub wieder zurück… …könnt sein, ich kenn da auch jemanden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nämlich mich :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat kennst du mich :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“