Der Auskotzthread 10

Schöne Beine :beansmirk:

Wie ich die Werbung mit den Hamstern gehasst habe

Ja. Er baut im Tiere-Thread gerade seine Marke auf.

2 „Gefällt mir“

„Wir verwenden deine Informationen dann nicht, um dir Werbung zu zeigen“
Aber ansonsten machen wir natürlich weiterhin mit deinen Daten alles was wir wollen und uns zusätzliches Geld einbringt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das hat mein Lateinlehrer auch immer gesagt. :shocked_rikon:

Das ist eigentlich ein allgemein bekanntes Phänomen. Stresshormone unterdrücken Krankheiten. Sinkt das Stresslevel kommt auch die Krankheit.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beannotsure:

Gestern Corona und Grippe Impfung g bekommen (yay). Seit gestern Abend schmerzt jede Bewegung im rechten Oberarm und ich darf vermutlich heute noch meinen neuen alten PC heimtragen, fun o fun :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tritt natürlich dann auf, wenn man was tragen soll. Ist doch logisch.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch der Beweis, dass die Gates :aluhut: Theorie falsch ist. Ein Geek wie Bill Gates hätte das doch bedacht und sichergestellt, dass man einen PC tragen kann,. Und wenn schon nicht aus Altruismus, dann aus Kalkül, damit man seine Microsoft Produkte weiterhin nutzen kann. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wir sollen jetzt auf Arbeit immer nachts das Licht anlassen :woman_facepalming:t2:

Uns geht es echt noch zu gut scheinbar.

Scheint als müsste man künstlich die Kosten hochtreiben. Arbeitet ihr für ein Amt oder den Staat? :sweat_smile:

Nope…

Da Microsoft glaube ich keine PCs verkauft, dafür aber leichte Windows Tablets, spricht es eher dafür, dass die Gates Theorie stimmt. :aluhut:

Du kannst deinen PC nicht tragen? Kein Problem, wir haben da was tragbares im Sortiment…

Dann hab ich grad vorhin was für dich gefunden

Vermutlich bekomme ich mach der OP nochmal eine Drainage in den Bauch, yay :beansad:

Dr. Gunter Frank - der Arzt dem die Schwurbler vertrauen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Bin bei budibros im Stream und sehe Ian, wie er unter dem Hass im Netz leidet. Es bricht mir das Herz. Kackgesellschaft. :frowning:

3 „Gefällt mir“

85gfqb

1 „Gefällt mir“

Derzeit noch 11.99, ab nächstem Jahr 12.99

1 „Gefällt mir“