Der Auskotzthread 10

1,55% mehr Tower Defense eXperience Points?! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das meine ich ja. Bei dieser Phishingwelle würdenichbso eine Mail gar nicjt als echt wahrnehmen sondern gleich ausschließen…

Mein Schlaf ist in den letzten Tagen echt beschissen. Von den Träumen gar nicht erst angefangen. So drei mal wach in der Nacht ist relativ normal für mich, aber der Flickenteppich ist echt anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

#Pflegegeld

#Fahrdienste für Menschen mit Behinderung

#Landespflegegeld

#Haushaltsnahe Dienstleistungen

#Verhinderungspflege

#etc.

Was sind das für Mondpreise?
Ich meckere ja schon immer über YouTube, aber 13 Euro im Monat, nur damit man in Instagram keine Werbung angezeigt bekommt? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Instagram mal mehr, mal weniger. Hauptsächlich um mit anderen „Böhnchen“ und auch (Ex-) Foren-Mitgliedern zu interagieren. Die Werbung wird auch da immer mehr. Zwischen zwei Stories von Leuten denen ich folge, kommen inzwischen regelmäßig 1-2 „Stories“ von Werbepartner. Total nervig. Aber auf gar keinen Fall „12,99€/Monat“-nervig. Die spinnen doch. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt die Werbung ehrlich gesagt gar nicht auf, weil ich die, nicht wie bei Youtubr, gucken muss oder erst nach 5 Sekunden überspringen kann, sondern weil ich einfach weiter wische. Ich bekomm davon echt nix mit. Die auszublenden wäre mir nicht mal 1 Euro wert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir inzwischen angewöhnt immer erst oben links in die Ecke zu gucken, von wem die aktuelle Story ist, damit ich die schnell wegwischen kann und es nicht erst anhand des Inhalts erfahre. Ich wische die also auch weg wie nix, aber es würde mich nicht wundern wenn der nächste Schritt ist, dass die nicht mehr wischbar sind. Aber in der Sekunde wo das passiert de-installiere ich Instagram. Anders als YouTube ist das für mich echt nur Unterhaltung beim kacken und nicht abendfüllend. :simonhahaa:

Dachte ich mir gestern auch.
Gerade bei Instagram stört mich Werbung allerdings kaum, weil sie nicht so penetrant ist wie auf YouTube. Und ab und zu kommt da tatsächlich auch Interessantes, wodurch ich neue Kanäle kennenlerne oder auf Events aufmerksam werde, die ich sonst nicht mitbekommen hätte :beanlurk:

Meine Frau hat schon mehr als einmal Dinge nur wegen der Instagram-Werbung gekauft. Ich glaube sogar die Socken, die ich heute trage, wurden bei Insta beworben. So ein Opfer, ey. :frust:

1 „Gefällt mir“

Was sind das für welche? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du willst hier keine Fussdiskussion

Ich hab nach Socken gefragt, nicht nach Füßen :cluelesseddy:

Und war das Model ansonsten nackt?

2 „Gefällt mir“

Ich betrete den RBTV Kosmos Thread, lese ein paar wenige Beiträge und mach den hier

Nee… das muss ich mir nu nicht auch noch geben.

5 „Gefällt mir“

Das eine bedingt das andere

Ich brauch doch kein Model, um zu wissen, wie die Socken aussehen?

2 „Gefällt mir“

Avocado Socken von Dedoles.

image

3 „Gefällt mir“

@Dedalos verkauft eigene Socken? :beanpoggers: