Der Auskotzthread 10

Bin 10 Tage krank geschrieben. Um mal richtig gesund zu werden.

11 „Gefällt mir“

Meine Kollegen dind zwar allein ziemlich lebensunfähig, aber zum Glück keine AfD-Wähler und Verschwörungstheoretiker.

Oh, da sehe ich mich irgendwie. Zwar nicht im Haushalt, aber sonst… :beanderp:

ok, wie hoch ist deiner Expertenmeinung nach die Beklopptenrate hier im Forum? :beanlurk:

recht hoch, aber am rest des internets gemessen noch im unteren drittel

2 „Gefällt mir“

110% mindestens

Das sind ja fast so viele wie das ganze Forum Einwohner haben tut!

Welche Branche ist es denn?

Zum einen Handwerk, weil ich in der Instandhaltung arbeite und meine nächsten Arbeitskollegen Elektriker und Schlosser sind. Und zum anderen halt die ganzen Mitarbeiter in der Produktion. Von denen kenne ich allerdings auch nicht von jedem die Gesinnung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

zeit für eine Umfrage, am besten Persönlich mit Zettel uns Stift.

1 „Gefällt mir“

Ey, wir kennen uns und ich glaube nicht an Verschwörungstheorien! :beancomfy:

Beziehungsweise nur an die, die auch wahr sind. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Joah, das Update von Adblocker im Bezug auf YOutube scheint sich gerade wieder erledigt zu haben. MAAAAN

im browser?

Voll Interressant, aberrr …

8575hs

Ich weiß schon, warum ich lieber daheim arbeite. :beansmirk: Ist ja nicht so, als würde es eilen. :ugly:

Aber habe nebenan ja nette Gesellschaft, die auch nichts tun kann :coffee:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass es mittlerweile so viele digitale Wege in Ämtern gibt, aber automatische Prüfungen von Abläufen ämterübergreifend dennoch nicht existieren.
Es ist doch normal, dass mal was vergessen wird oder falsch läuft, wieso baut man da keine Prüfung ein.

Und nein es ist keine Prüfung, wenn ich ständig Ämtern hinterher telefonieren muss. :frust:

4 „Gefällt mir“

Oh man, ich hab gestern eine Mail von DHL bekommen (die fies nach Phishing aussah…), in der ich die Option habe, dass die „sie waren nicht da, holen sie ihr Paket bei X ab“-Benachrichtigungen jetzt per Mail statt per Post kommen. Eigentlich geil, hab ja eh schon DHL-Account und App und alles. ABER: um das Feature zu aktivieren, muss ich mich jetzt allenernstes noch über PostIdent verifizieren und das wird jetzt erstmal wieder bearbeitet. Mega.

Grade gibt es wieder ne extreme phishingwelle von „dhl“…
Gestern habe ich über den Tag verteilt haufenweise Sms erhalteny wegen „Paket kommt nicht an, drücke schnell den Link um das zu ändern“…

ja das ist ja da offensichtliche Scam. Die Mail von der Post war auch echt, sie sah nur einfach nicht so richtig danach aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber hey, der TDXP ist um 1,55% gestiegen :beanderp:

:kappa: