Der Auskotzthread 10

Ich sag mal so: hat mich als Mitschüler weniger gestört, der Trend :beanlurk:

Ach bei euch gabs die auch…

Sichi :sunglasses:

Bessere Noten? Keine Ahnung

Irgendwie ist mir am Wochenende aufgefallen, als ich mit alten Bekannten unterwegs war, dass ich glaube niemanden mehr kenne, der nicht irgendwelche Verschwörungstheorien hinterherrennt. Die Quote war bei mir ja bei Corona schon überdurchschnittlich hoch. Aber mittlerweile ist die Quote auf nahe zu 100% gestiegen :beanderp: Egal ob Russland, die AFD oder Trolle auf TikTok, da wird so viel Unsinn geteilt, was irgendwie ohne mit der Wimper zu zucken geglaubt wird…

Das krasse ist auch, dass ich kaum andere Leute kennen lerne. Selbst Arbeitskollegen kommen ja regelmäßig mal neue hinzu, aber scheinbar arbeite ich in der falschen Branche. Hier kommen in letzter Zeit auch nur noch Putinverehrer und Klimawandelleugner…
:beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Gegensätze ziehn sich an.

Ich dachte gleich und gleich gesellt sich gern?

Ist hier nicht anders :simonhahaa:

Ich erkenne ein Muster :bart:

1 „Gefällt mir“

Je länger der Bart, desto hohler die Kollegen?

Die Faulheit meines Mitbewohners kotzt mich an.

Seit Donnerstag geht das Besteck und Geschirr aus, die letzten zwei Tage schon keines mehr da, musste immer wieder welches aus der Spülmaschine nehmen und mit der Hand abwaschen, weil er immer wieder seinen Dienst auf die lange Bahn schiebt.

Ansprechen geht ebenso schlecht, da fühlt er sich auf dem Schlips getreten.

4 „Gefällt mir“

„Hey Hausverwaltung, wo kann ich Anrufen, wenn es ein akutes Problem gibt, das nicht ein paar Tage warten kann?“

„Dann rufen sie mich an. Ich bin Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 14 Uhr zu erreichen“

:rukiddingme:

Was ist mit Freitag bis Sonntag und mit den Stunden nach 14 Uhr?!

3 „Gefällt mir“

Welches denn, Herr Rollmanns?

@Biberpapa hat da eine These aufgestellt. Obwohl das bei @LaRocca s Storys nicht sein kann

Ned so kryptisch! Ich bin hier doch nicht zum interdisziplinären Lesen! :beanwat:

Bei Frauen ist es anders, da gilt: Je kaputter die Hüfte, desto hohler die Kollegen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es keine akuten Probleme sondern maximal „Vorfälle“…
…die Zuständigkeit für „Vorfälle“ erfragen Sie bitte bei Ihrem Bürokratiebeauftragten. Hier bitte auf die Sprechzeiten achten!

Immer offen, an jedem…
…ersten Montag des Monats, wenn dieser ein gerades Datum hat und auf einen Vollmond folgt

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt unsere expertenmeinung als mods jederzeit für schriftliche Einschätzungen bezüglich „alle bekloppt hier“ zu Rate ziehen