Der Auskotzthread 10

Geld für SM? Ihr dürft mir gerne bei OnlyFans folgen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da steckt anscheinend das hier dahinter:

Ihr müsst ihm nichts zahlen, ich hab sein video geripped! :coolgunnar:

Hmm, aber wo ist da die Wurst und wo die heißen Schnittchen, die an den zwei Zipfeln reiben?

Fake news!

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Fahre gerade mit der Bahn nach Berlin und natürlich machts die deutsche Bahn wieder spannend. Ursprünglich 18 Minuten zum umsteigen, aber das ist schon auf 7 geschrumpft.

2 „Gefällt mir“

Vorsicht, ich habe gehört, dass da Leute deine Coladosen essen

Vielleicht hättest du auch den ersten Teil meines Beitrags lesen sollen, nicht nur den, den du zitiert hast.

:cluelesseddy:

Hab ich. Bei Ian ging es wohl um den hate generell mit RBTV, Game one, cj…

Hate ist aber auch eine Verniedlichung. Hass hat da einfach nochmal eine ganz andere Liga, auch wenn es die Übersetzung sein mag.
Und weil Leute sagen es ist scheiße wenn er bei Patreon Kohle für Projekte sammelt, die er dann aber nicht verwirklicht, dann bedeutet das nicht, dass diese Leute ihn hassen.

Für mich nicht aber okay. Und wenn er da wirklich unter Tränen saß muss sich da ja einiges angestaut haben

2 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Quatsch? Der Fire TV Stick beschwert sich er hätte kein WLAN und in den Optionen kann ich nichts außer den tollen Tipps auswählen? Bei den Tipps steht übrigens, ich solle doch überprüfen, ob das Passwort korrekt ist… ja würde ich ja gern, aber dafür gibt es keinen Menüpunkt in den Optionen…

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Internet…wo Leute im Internet Internetsprache verwenden.

Wie war das noch, als Rezo die CDU zerstört hat?

Im Sprachgebrauch wir doch hate ganz anders genutzt als Hass.

Und keine Ahnung was Rezo damit zu tun hat, das ist aber eine allgemeine Aussage von mir, die weder mit Ian noch mit sonst wem zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Natürlich haben sie es verkackt. Anschluß fuhr ab, als ich den Zug verlassen hab…

1 „Gefällt mir“

Kommt wenigstens bald ein Neuer? Ist ja nun auch schon spät.

In ner Stunde. Die gute Freundin, bei der ich unterkomme, soll morgen um 5 raus und ich komme um 0 Uhr überhaupt erst am Südkreuz an.

Hab auch vorhin meinen Anschluss verpasst. Bis kurz vor Halt hieß es bis auf die Minute pünktlich, dann kam auf einmal die Durchsage, dass der Zug wegen einer Baustelle 20 Minuten länger braucht.
Ja wenn man doch eh schon weiß, dass auf der Strecke eine Baustelle ist, wieso bildet man das nicht gleich im Fahrplan ab? :cluelesseddy:

Gleiches Spiel bei mir