Ich werde einfach nicht mehr gesund ich war ja letzte Woche krank geschrieben, davor hab ich auch schon zwei Wochen gekränkelt, wirklich fit fühle ich mich aber immer noch nicht und weiter krank melden ist leider aufgrund des Projektstatus nicht möglich.
OmU ist doch besser als nichts.
sei doch mal froh das es überhaupt solche Angebote gibt
ich hab hier 1 Film in OV, 1 Vorstellung die Woche, Montag Abend 20 Uhr, 20km entfernt und nur während die FH Semester hat (weil in den SEmesterferien zuwenige in OV Vorstellungen kommen)
Ich hatte mal Werbung für so ne Leiste, bei der die einzelnen Steckdosen drehbar waren. Das dürfte bei solchen Steckern auch sehr hilfreich sein.
Grad mal gegoogelt und die Steckdosenleiste, die ich meinte, zwar nicht gefunden, aber sowas hier:
https://www.amazon.de/SCHWAIGER-Steckdosenleiste-Mehrfachsteckdose-EIN-Ausschalter-Steckerleiste-Schwarz-Weiß/dp/B09JLMBBHH
wobei gerade wenn man mehrere Verbraucher, 3d drucker und co dranhat sollte man schon auf gute Leisten mit entsprechender Zertifizierung achten
Ja gut, aber im Normalfall gibts halt in München immer ein paar Kinos, die OV zeigen. Der Film war übrigens cool.
Hatte bis vor drei Stunden das Gespräch mit unserem Sozialen Dienst, auf Arbeit.
Auch wenn ich akzeptiere, dass ich im anderen Gebäude ab morgen arbeite, erstmal, wo der Bereichsgruppenleiter eher selten ist, hat das ganze keine weiteren Folgen, was auch für ihn gilt.
Ich soll dahin, sofern ich kein Interesse an einem Wechsel der Abteilung habe.
Blöd nur, dass mein Chef, der eigentlich mein Vorgesetzter ist, anders als der BGL, der wiederum sein Chef ist, ab nächste Woche für drei Wochen im Urlaub ist und somit der BGL wieder in meiner Nähe herum hüpft
Die Dame vom Sozialen Dienst hat mir leider kein Gefühl der Anteilnahme übermitteln können.
Für mich fühlte es sich so an, als will diese nur, dass ich weiter arbeite und nichts weiter.
Immerhin klappt es mit dem Chef halbwegs und meine gesetzliche Betreuung, welche mir Beistand geleistet hat, wirkte einfühlsamer, trotzdem ist das Gefühl, was bleibt, dass ich keinen Wert habe, außer, dass ich eine nutzlose Arbeitsdrohne bin
Gab es denn einen Gesprächsversuch zwischen Dir, dem BGL und jemandem vom sozialen Dienst? Wünsche dir alles Gute und hoffe, die Wogen glätten sich trotzdem noch.
Ansonsten hoffe ich, dass du beim ersten Anzeichen von toxischem Arbeitsklima direkt wieder auf die Bremse trittst und es nicht einfach über dich ergehen lässt.
Keine Ahnung, ob das was taugt. Hatte ich letztens entdeckt:
Was ich gemacht habe, …
sobald bei einer Mehrfachsteckdose kein Platz mehr ist, einfach einen Slot nutzen, für eine Mehrfachsteckdose …
und das Beste, wenn da kein Platz - noch mehr Mehrfachsteckdosen.
Was hast du denn an deiner Kette von Mehrfachsteckdosen dran Hängen? Die ganze elektrische Energie muss ja über die erste Mehrfachsteckdose laufen. Je nachdem, welche Geräte du da ansteckst, kann das zuviel werden. Schlimmstenfalls gibt es ein Feuer.
Bei uns im Büro hatte der Prüfer, der die Elektrik überprüft, aber nix gegen die ganzen Büro-PCs in vierfacher Mehrfachsteckerkette und das Prüflabel draufgeklebt.
Das ist sehr gefährlich. Solltest du besser ändern und dir größere Steckerleisten holen. Ist eine sehr häufige Brandursache im Haushalt.
Fühle mich die letzten Abende immer irgendwie kränklich (schlapp, hab Bauchschmerzen) und seit gestern kommen auch noch leichte Halsschmerzen dazu. Könnte das jetzt bitte einmal richtig ausbrechen oder ganz verschwinden?
+
Wahrscheinlich habt ihrrr Recht, allerdings …
Lampe
Terrrarium wärrrmer
Earbuds
Ladestation (Socken)
Ladestation (Zuggerät)
Motomed
Jetzt hat es mich auch erwischt. Der Corona-Schnelltest ist positiv.
Gute Besserung!
Da möchte man den Hausarzt anrufen, geht der AB dran. Man würde außerhalb der Öffnungszeiten anrufen. Die haben aber noch geöffnet. Samma! /
Aaah, Klassiker Viel zu oft erlebt
Hat ein Freund von mir in seiner ersten Wohnung auch gemacht. Als wir dann mal einen 4-Spieler-Tag bei ihm machten, stieg mir irgendwann während einer Partie Timesplitters 2 der beißende Geruch eines Kabelbrandes in die Nase.
Im Nebenraum loderten dann schon die Flammen.
Ergo: Keine gute Idee.
Urlaub \ /
… und prompt angesteckt und krank im Bett