Der Auskotzthread 10

Es riecht im Wohnzimmer nach Katzenurin, ich kann aber keine Stelle finden, wo eine Katze hingepinkelt hätte. Zoe, bitte werd nicht unsauber…

billige UV lampe kaufen,
dann im dunkeln benutzen, dann sollte man sehen wo es ist.

sind es tropfen weil inkontinenz, ja dann mein Beileid :frowning:

Es geht um die benachrichtigung. Und wenn bei uns ein zug ausfällt, kommt auch die ansage das der zug ausfällt.

Wemn der Fahrer ausfällt unf kein ersatz personal da ist, ok scheiße.

Aber dann keine Benachrichtigung zu geben obwohl das system da ist. Ist noch beschissener.

Oder standest du 10 stunden an einem Bahnhof und dir kam da nicht einmal ne durchsage das aufgrund einer technischen störung kein zugverkehr stattfindet?

Bei mir steht halt immer noch lieferung montag
Da kann man auch einfach mal service freundlich sein und schreiben „aufgrund von verzögerungen im Betriebsablauf kann heute keine Zustellung erfolgen“

Gut dann bin ich nicht glücklicj. Muss aber nicht den ganzen tag zuhause gammeln und warten das der bote doch noch ankommt.

Das ist Service wüste deutschland.

Das bezieht sich nicht auf die erbrachte leistung sondern eben ais der fehlenden service (in dem falle benachrichtigungssystem)

2 „Gefällt mir“

Hab einfach mal den ganzen Tag heute verpennt :poop:
Dabei wollte ich noch so viel machen :hear_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Himmel Herrgott, leckts mi doch am Orsch! Kreizkruzifix! Scheiß Allergie! Hurenklump verreckts aber a!
Wenn man morgens ne Hilti braucht, um seine Nase wieder frei zu bekommen. :ugly:

Update dazu: Der Support hat auf meine Nachfrage nicht reagiert :roll_eyes:
Die Frist sollte heute im Laufe des Tages ablaufen. Mal sehen, ob es dann wirklich wieder klappt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ab zum HNO (Hilti-Nasen-Ohrenarzt)!

1 „Gefällt mir“

Bin ich gerade angefressen … wobei es das noch nicht einmal so ganz trifft. Eigentlich bin ich richtig wütend. So richtig, richtig wütend. Und traurig. Und enttäuscht und ach alles, was man an Negativität so fühlen kann. :beanrage:
Hocke derzeit in Frankreich, Jahrestag feiern. So weit alles gut. Letzten Freitag hat der Ehepanda dann aber auf einmal dezente Erkältungssymptome gezeigt. Ich also, wie immer, schön präventiv mein Grippostad genommen und siehe da, ich hatte nichts weiter als Halsschmerzen, war aber ansonsten fit wie ein Turnschuh.
Mich dementsprechend auf heute gefreut, da es in das Cité l’Espace gehen sollte, was wir trotz einiger Aufenthalte hier letztes Jahr einfach nicht geschafft haben. Heute sollte es also soweit sein.
Da mein Körper aber ein Arschloch ist und gerne mit meiner Depression gemeinsame Sache macht, wurde daraus natürlich nichts. :beanderp:
Nassgeschwitzt aufgewacht, Schnupfen und die typische Schwummrigkeit, die gerne mit ner Erkältung einhergeht. Probehalber duschen gegangen, angezogen, weil ich mich halt nicht so schlecht fühle. Hat keine drei Sekunden gedauert, war wieder nassgeschwitzt. :melting_face:
Tjoa, Mutter angerufen, noch nen Rat eingeholt. Aufgrund der langen Fahrtzeit und der Tatsache, dass man da Minimum vier Stunden herumläuft (wir haben Zweitagestickets besorgt), meinte sie, natürlich vernünftigerweise, ich solle heute lieber noch ruhig angehen lassen und kann dann hoffentlich morgen mit.
Ehepanda also allein gefahren. :beansad:
Und jetzt liege ich hier bei schönstem Wetter im Bett und kann nichts machen. Ich will aber raus, ich will mich bewegen, ich will fotografieren!
Ich kriege das kalte K***en, wenn ich daran denke, nächste Woche wieder in D in der Großstadt zu hocken, wo es laut ist und stinkt und keine Natur zu finden ist. :beanrage:
Und doch weiß ich, dass es so vernünftiger ist. Aber es ist ein verschwendeter Tag und ich hatte mich so gefreut.
Wenn ich morgen immer noch in diesem Zustand bin, schreie ich das Dorf zusammen. Das ist doch alles absoluter Mist. :beanderp:
Sorry, aber musste mal ungebremst raus. Bin noch nie im Urlaub krank gewesen und ausgerechnet jetzt passiert der Rotz. Im wahrsten Sinne des Wortes. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Gute (und vor allem schnelle) Besserung!

2 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung!

Drugs do nothing?
Ist sicher keine Dauerlösung… …aber wenn man sich mal für ein paar Stunden pushen will/muss…
…Ibu / Koffein / Ephedrin are your friends.

Beachte nur: du zahlst es mit Zinsen zurück (dann aber hoffentlich in der deutschen Großstadt). Ist so ein bisschen wie ein cursed Item bei Dead Cells

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich auch überlegt, aber so wie ich mein Glück kenne, liege ich dann dafür die nächsten drei Tage noch flach, anstatt vll. nur noch heute. :beanderp:

gute besserung!

ich weiß nicht, wie das Wetter bei dir ist und so. Aber vielleicht kannst du dich ja in der Nähe irgendwo draußen für ne Weile unter nen Baum setzen. Dann fällt dir die Decke nicht so auf den Kopf.

Ganz viel Daumen-Drücken, dass es dir morgen wieder besser geht

1 „Gefällt mir“

Dann leg dich mit deinen neuen tollen Kopfhörern schön ins Bett und hör Downward Spiral
Davon wird es sicher besser :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Sieht nicht gut aus mit mein Paket

Keine Änderung des Status und mittlerweile kein Zustelldatum mehr.

Ist wohl die längste verladung in ein Betriebswagen dieser Welt…

Schön das man total im unklaren bleibt…

@Llywlyn Hab vielen Dank, ich werde mich nachher ein wenig auf die Terrasse setzen (haben ein kleines Ferienhäuschen gemietet) und dort etwas Frischluft tanken. Vll. kann ich wieder ein paar Blaue Holzbienen beobachten. :beannote:

@D_Laurent Ich bin so froh die mitgenommen zu haben. :beancute:

5 „Gefällt mir“

zu einem doktor gehen, damit du irgend ein stück papier kriegst um dir die urlaubstage wiederzuholen?=

Da ich selbstständig bin, ist das zum Glück kein Thema. Oder zum Pech. :beanderp:
Kann mir maximal selbst in den Hintern treten.

Mich hat es leider auch erwischt. Gestern Abend Halsschmerzen bekommen, die so krass waren, dass ich kaum geschlafen habe. Jetzt sitze ich hier mit Fieber und Schüttelfrost und bin doof und hab mich nicht krankgemeldet.
Noch ist der Corona-Test negativ und ich hoffe, das bleibt auch so. Das Fieber triggert auch immer wunderschön meine AI, sodass mein Knie pocht und einfach alles weh tut :poop:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“