Der Auskotzthread 10

4080 bei mindfactory

Ich hoffe auch, glaube aber nicht mehr. Wenn sie morgen nicht ankommt ist dann bei dhl was schief gelaufen. Dann wird es richtig nervig. Dann muss ich mir ne zweite Graka bestellen weil so ne retoure von einem „verlorenen“ paket dauert monate und sagen einem nicht mal bescheid. Ka wie es auf Kundenseite aussieht wenn man auf die bestellte ware wartet…

Zumindest steht da

Sollte sich der Status innerhalb von 3 Werktagen nicht aktualisieren oder das Paket nicht bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Das hieße bis donnerstag.

Und spätestens nächsten donnerstag würde ich schon diebgraka gerne haben…

Uff ich hasse dhl.

Wenn die da ist wünsche ich dir fröhliches zocken.

1 „Gefällt mir“

„Wenn“

Ich bin da aktuell nicht ganz so optimistisch

Ich hatte mir letztes Jahr über Amazon Sachen bestellt und DHL hat dann Ping Pong gespielt, nach 3 Monaten ist die Ware dann da gewesen, habe allerdings von Amazon das Geld zurück bekommen, müsste dann das Paket zurück schicken.
Es wird dir nicht viel bringen dich mit DHL in Verbindung zu setzen du bist nur der Empfänger, da hast kaum Chancen was zu erfahren. Melde dich morgen bei Mindfactory, die können eher bei DHL druch machen.

1 „Gefällt mir“

Siehe oben. Mindfactory sagt erst mach 3 tagen…

Neulich lag mein Paket 2-3 Tage im Zustellzentrum rum und da dachte ich auch schon, das wird nichts mehr (dpd). Dann wurde es jedoch eingeladen und zugestellt.

Je nach dem, haben die aktuell super viel zu tun, Krankstände und allg. zu wenig Personal. Es kann ein technischer Fehler bei den Maschinen vorliegen. Versuch also da nicht direkt so pessimistisch zu sein. Halte Kontakt mit Mindfactory und das wird schon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Tag ist echt hypernervig

Arbeit war schon todes beschissen und hat mir richtig an die nerven gezerrt.

Umsonst Zeitkonto genommen. Wegen Paket das immer noch den gleichen status hat wie seit 5 Uhr und heute noch geliefert werden soll lol. Kumpel hat 2 tage später seine 4080 bestellt per amazon und hat die heute schon erhalten während meine… Ja ich hoffe die kommt morgen an (@SoS das halt nicht normal was heute passiert. Danach gibt es erfahrungsgemäß hier immer bullshit. Ich hoffe das klappt morgen wenigstens…)…

Und jetzt erfahren das der Kunde eine falsche addresse angegeben hat dem ich meine alte Graka geschickt habe. Mit ebay zumindest alles geklärt… wenn er die nicht abholt dann freut sich zumindest jemand anderes hier ausn forum :stuck_out_tongue:

Bin heute auch grundsätzlich passiv agressiv.

Ach und die Spätzle von lidl die ich mir gekocht habe, haben auch eklig geschmeckt.

Einfach ein kack tag heute :smiley:

Dass bei mir Pakete ewig im Zustellzentrum hocken auch nicht. Daher hatte ich mich schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt, mich mit dem Support rumzuschlagen. :smiley:

Normalerweise kommen die da an und werden nach 4 Std. eingeladen, egal, ob Dhl oder dpd. 3 Tage können aber tatsächlich ohne worst case vorkommen. Versuch, wenn du kannst, optimistisch zu sein. Ansonsten hast da ja bereits mindfactory angeschrieben und die haben das auf dem Schirm.

Ja kenne ich auch so. Naja mal morgen abwarten

Meine mutter hat urlaub knd dsrf von 10-14 uhr bei mir zuhause warten :stuck_out_tongue:

Wenn es morgen nicht ankommt. Bestell ich eben bei amazon…

1 „Gefällt mir“

Schön das in Berlin einer die Spätzlefahne hoch hält

Jetzt hast du was positives,
auch wenn sie nicht schmeckten

Auf Arbeit dürft ihr nicht schicken lassen ? (wir leider auch nicht)

Portion selbst gemachte Spätzle rüber schieb

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh ich muss meiner Kollegin noch sagen, dass ich was bestellt hab :beansweat:

Bekomme ich zum schlafen :beanjoy:

Ja, nehme schon seit Wochen Methocarbamol

Ist Packstation für Dich keine Option?

2 „Gefällt mir“

Keine in der nähe

So, und warum sollte ich es „jetzt“ woanders hinliefern lassen was das genannte problem dass dss paket nicht bearbeitet wurde???

Es geht einfach drum das die ihre drecksmist nicht mal aktualisieren

Statt mal zu schreiben „verspätet sich“

Und genau weil da nichts mehr kommt. Befürchte ich das schlimmste.

Kundenservice fürn dreck… jaja die sind überlastet blablabla, hat dennoch was mit Service zu tun den Kunden nicht zu verarschen und wenn man so ein Status hat, mal wirklich aktuell mal halten.

Die verladung dauert in der regel kein ganzen tag…

2 „Gefällt mir“

Man nimmt sich urlaub oder in meinen Fall Zeitkonto und wartet den ganzen verschissenen Tag UMSONST

Dann hst man diesen „Service“ und statt das da wirkliche service ist und zumindest mal schreibt „Verzögerungen im Betriebsablauf“

Nein, morgen steht dsnn immer nocj mo 22.05.

Als ich 8 uhr den Status gesehen habe. Hab ich schon gedacht das da was nicht in ordnung ist. Aber: ich hab es auch schon erlebt das trotz fehlende statusänderung dann geliefert wird sich dieser ganze scheiß erst nach der Lieferung aktualisiert hat :kappa: deswegen könnte ich auch nicht raus.

Aber jetzt weiß ich zumindest safe das esnheute nicht mehr kommt, ich hoffe morgen aber aus erfahrung: wenn morgen nichts passiert, passiert wirklich nichts.

Nachtrag: mit dem Fotoladen Mann gesprochen und der hat meine Vermutung bestätigt. Heute kam kein DHL Wagen, scheinbar ausgefallen.

Hier kommen wir wieder zum thema…

Service Wüste deutschland…

Verstehe deinen Frust sehr gut!
Aber: du arbeitest doch selbst in 'nem dienstleistungs-unternehmen und hälst hier wortreich die Fahne für den öpnv hoch (sehr löblich!).

Wenn sich wieder eine/r/s beschwert, dass dies-das-anananas ausgefallen ist, man deshalnb den termin nicht geschafft und deshalb den job nicht bekommen/ das kind nicht geboren hat/ die straße nicht mit sich selbst beklebt werden konnte, würdest du doch genauso argumentieren😅

Dir käme doch bei den problemen, die der öpnv hat, auch nicht in den sinn, da von servicewüste zu sprechen, oder?
Da würdest du auch sagen, dass personalmangel, strecken-zustand, allgemeine unlust der triebwagen durchaus ein valider grund sind, wenn was nicht klappt beim öpnv.
Bei anderen gilt das aber nicht?
Als Gewerkschafter sollte man doch nicht mit zweierlei maß messen, oder?
Und ja, meiner meinung nach kann man das vergleichen. :smile:

5 „Gefällt mir“