Der Auskotzthread 10

7ml8nc

Süßwasser.

Sorry war kurz verwirrt :sweat_smile:

nicht_notwendig :beanhug:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

7ml8nc

Futter

Feinste Garnelen der Azoren :beangasm:

Hrrghh, was ist denn das heute wieder? Bin ich froh, dass ich jetzt dann gleich los muss. weil ich Physio habe. Heute geht ja mal wieder gar nichts. Ich habe fiese Schmerzen, die auch in die Beine strahlen. Kann kaum sitzen. Deswegen schon jede Gelegenheit genutzt, zwischen unseren beiden Standorten hin- und herzulaufen.
Schmerzmittel bringen seit ner guten Stunde auch keine Linderung mehr…
Ich habe es soo satt…

1 „Gefällt mir“

Soo, jetzt habe ich ne Physiotherapeutin kaputt gemacht. :simonhahaa:
Ein Stück Holz ist weicher und geschmeidiger als mein Rücken - ihre Worte!
Selten war eine Massage so schmerzhaft.
Und ihr haben danach die Arme und Finger so weh getan, dass sie froh war, nach mir erstmal Pause zu haben.
Und das Ende vom Lied? Bissl besser ist es geworden, aber mir tut immer noch alles weh und ich kann nicht sitzen. Naja, irgendwie kriege ich die letzte Stunde auch noch rum.

6 „Gefällt mir“

So geht es mir auch immer. Meine Physiotherapeutin meinte bei der Massage mal, mein Rücken ist so weich wie ein Panzer.

2 „Gefällt mir“

Heftiger Rück-Hand-Schlag…

4 „Gefällt mir“

Irgendwie war schon der Tag kacke gewesen… und irgendwie hab ich es schon befürchtet was heutr passiert.

Warte heute auf DHL das die meine neue Graka bringen. Hätte ja gerne meim PC wieder…

Seit 5 Uhr steht der Status „Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet“ aber nicht das es jetzt geliefert wird.

Um die Uhrzeit wäre ja DHL eigentlich schon da und Lieferdatum steht ja auch immer noch Montag…

Aber dad am Status nichts ändert…

Das was mich ärgert ist halt, ich bin extra seit 10 Uhr Zuhause und jmhab Zeitkonto genommen damit ich ca 5 stunden früher zuhause bin. Umsonst halt eben weil ich, so wie es aussieht. Umsonst auf das Paket warte… ärgert mich.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Paket heute noch kommt und drei mal auf Holz klopf da nichts schief gelaufen ist
:bless:

5 „Gefällt mir“

Danke dir. Aber erfahrungsgemäß wird das nichts mehr.

Ist halt mega ärgerlich weil ich extra zeitkonto genommen habe und einfach nichts machen kann. Kann nicht weggehen weil könnte ja doch noch kommen, kann nichts anschauen weil kein pc, kann nichts zocken weil kein pc.

Und über mini bild vom handy wird nach 4 tagen auch nervig xD

Mich ärgert halt vorallem das ich zeitkonto genommen habe um da zu sein

Habs aber schon in gefühl gehabt das es umsonst war.

Kann jetzt auch nicht jeden tag Zeitkonto nehmen…

Neue Karte haben, bevor man seine alte verkauft, wäre eine Idee gewesen. :sweat_smile:

So wäre ich nur noch ungeduldiger, sofern bestellt und nicht im Laden direkt kaufen zu können.

War spontan gewesen. Hätte nicht gedacht das die jemand instant kauft.

Ist auch nicht das problem das die lieferung morge. Kommt oder so. Sondern das die für heute angekündigt ist und nichts passiert und du als dummer kunde wartest zuhause umsonst und hast dir wie in meinem fall, umsondt urlaub genomm.

Dazu kommt… das letzte mal als das passiert ist… haben sie das paket verschlampt…

Wenn die Sendungsverfolgung komisches macht oder sich nicht mehr ändert, hab ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht. Meistens stimmte dann irgendwas nicht :beanlurk:

Das Pakete wie angekündigt kommen, hab ich schon aufgegeben. Bei mir sind sie immer nen Tag schneller :rocket:

1 „Gefällt mir“

War auch meine hoffnung. Hat aber nicht geklappt

Aber das hier gibt mir kein gutes gefühl…

Schon allein weil die retoure absolut nervig wird.

Was für eine Graka hasst du dir jetzt bestellt?
Ich hoffe die kommt heute noch an.

1 „Gefällt mir“