Der Auskotzthread 10

Tu es!

Die Kopfhörer sind nicht wasserdicht?

:beanlurk:

Du duschst mit Kopfhörern?

wären sie wasserdicht, würde ich, ja.

But why?

Musik hören, dabei.

Mit Boxen wegen der Wassergeräusche nicht wirklich sinnvoll möglich

4 „Gefällt mir“

Man muss nur laut genug aufdrehen

1 „Gefällt mir“

Er wohnt doch am Arsch der Welt

1 „Gefällt mir“

Auch der arsch hat Ohren

2 „Gefällt mir“

Naja. Ein paar Nachbarn habe ich schon in den Häusern nebenan…
…allerdings sind die alt und schwerhörig.

1 „Gefällt mir“

Auf nach Frankreich

1 „Gefällt mir“

Klappt bei mir ausreichend gut mit einem Bluetooth Lautsprecher. Steht oben auf der Duschwand und bleibt meist trocken.
Ist aber auch Spritzwassergeschützt

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Hama Aquajam. Die ist wasserdicht. Lustige Spielerei für die Badewanne. Wie es da bei Kopfhörern derzeit aussieht, weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Blauzahn Lautsprecher in der Badezimmerlampe. Tut seinen Dienst.

1 „Gefällt mir“

das ist clever.

gibt solche Lautsprecher in Form von E27 Fassungen.

Mir genügt nur leider die Soundqualität von sowas nicht.
Bin da leider sehr anspruchsvoll.
Das verdirbt mir den Musikgenuss häufig

Ich hab Sonos Lautsprecher im Bad, das ist schon ganz solide. Für einen Audiophilen aber natürlich auch nicht das Wahre.

1 „Gefällt mir“

Klar, der Ton ist nicht der Hammer. Aber, wenn Dusche oder Wasserhahn… laufen, ist die Klangquali halt auch schon egal. Hör im Bad auch tendenziell eher Hörbücher oder Podcasts. Zum bewusst Musik hören gibt’s die gute Anlage im Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Mehr ein WTF-Moment als Auskotz-Moment:

Hatte gestern so 'n „Was macht eigentlich…?“-Augenblick und habe eine ehemalige Mitschülerin aus der Umschulung bei FB gesucht. Dachte eigentlich die wäre immer noch mit ihrem damaligen Typ zusammen und mit dem mindestens 3-4 Kinder. Aber offenbar nicht. Die ist anscheinend in so 'nem Life Coaching-Gedöns (inkl. Seminare, Vorträge, etc. gegen Eintrittsgeld) drinne und mit dem „Guru“ davon zusammen. Mag ja alles koscher sein und wer bin ich anderen Leuten den Lebensweg vorzuschreiben, insbesondere wenn sie dadurch die innere Erleuchtung gefunden haben? Aber die Texte, die ich da gelesen habe haben doch schon starke „Far Cry 5“-Vibes. Ergo: riecht irgendwie nach Sekte! :beanlurk:

Wie gesagt kann mich aber auch total irren und das ist alles koscher so wie es ist.

3 „Gefällt mir“