Der Auskotzthread 10

ich bin mit Pyur hier recht zufrieden, bin aber gespannt was jetzt wird weil meine Genossenschaft unseren Stadtwerken erlaubt hat hier Glasfaser reinzulegen ka was sich dann ändert. Zum wechseln zwingen sollten sie mich ja eigentlich nicht können.

Tja…
…ich dachte, der ist vor ein paar Monaten hier geleakt…
Zumindest einige sollten das mitbekommen haben.

Teile dieser Antwort könnten das Forum verunsichern…

Kanaltaucher?

Das hat @Herzer hier doch sogar mal gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir doch nicht alles merken :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

mach vorsichtig.

Ist das an einer öffentlichen Straße?

Ja. Öffentliche Straße. Bin gut da lang gekommen. Ist auch kein Eis, sondern Schneematsch.

Dann musst du es kombinieren. Ist jetzt nicht so schwer. Oder darauf verzichten und dlaurent Privatssphäre akzeptieren.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es, weil ich es gelesen habe. Wo ich das her hätte kombinieren können, wüsste ich aber beim besten Willen nicht.

Ich hab ja nur gefragt, weil er von sich aus meinte, er braucht es für den Job. Denke eine Nachfrage ist da ok, wenn man es von sich aus erwähnt. Aber man muss ja nicht drauf antworten was er ja auch nicht gemacht hat und ich bereits akzeptiert habe :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Sollte auch kein Angriff sein.

1 „Gefällt mir“

Alles gut.
Natürlich sind Nachfragen völlig ok. Hab das durch mein Auskotzen (über mich selbst) ja schon fast provoziert.

Verrate meinen Job nur nicht so gerne, weil ich die häufig anschließenden Diskussionen nicht so mag.

Die Detektive unter euch werden sicher noch drauf kommen, wenn nicht schon geschehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Thema. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das finde ich schon etwas übertrieben.
Ich kenne auch welche, die 1997 geboren sind und die MTV/VIVA-Bands gut finden.

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 ist doch Polizistensohn. Der kann dir bestimmt auch ein schönes Lied über Diskussionen über die Berufswahl von Menschen vortragen. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Und ich versuche mich jedes Mal in einen anderen Thread zu verziehen, wenn die Diskussion wieder los geht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eben.
Ich hasse Clubs, wegen zu vieler Menschen #Autismus #Wasihrnichtsieht

1 „Gefällt mir“

Na das ist ja noch absurder.
Für die Berufswahl der Eltern Kommentare einzustecken.

Ich mein: auch das kenne ich - aber meine Eltern waren auch Lehrer

Lehrer sind doch voll cool. :beanwat: :beanderp: