Der Auskotzthread 10

Ich persönlich nicht. Aber das Forum ist nicht wirklich gut auf den Beruf zu sprechen. Deshalb will ich mich daran gar nicht beteiligen.

Versuche mich aus allem Kontroversen rauszuhalten, was mir auch nicht immer gelingt :sweat_smile:

das ist mir auch schon aufgefallen.

also meine Eltern nicht

Cool, bin dabei, die Wohnung auf meine längere Abwesenheit vorzubereiten und will gleich anfangen, zu packen und krieg natürlich erstmal wieder migräne. Cool cool. :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern auf (AppleTV+) weiter meine angefangenen Serien schauen. Aber meine Apple-ID ist nicht mehr vorhanden, nach Tag 8, obwohl ich 3 Monate Gratis bekommen (und per Mail bestätigt) habe.
Da ich mich heute, an meinem freien Tag, extrem davor abschrecke (die stillen Leiden der Introvertiertheit) die doofe Service-Hotline von Apple anzurufen (Mail gibt es wohl nicht…).
Schon blöd.
Ob das wohl wieder gegen Windows-Nutzer geht? Habe sonst nix von Apple an Geräten oder Angeboten (auch kein I-Tunes).
Ich wette das läuft darauf hinaus das ich irgendwas im Kleingedruckten übersehen habe.

Du hast auch etwas übertrieben :sweat_smile:

I dunno, aber das klingt schon mal seltsam. Also das sie dein Abo kündigen, könnte schon noch irgendwie sein, aber ganze Accounts werden da im Normalfall nie gelöscht. Gibt auch den Support via Chat, vielleicht ist das ein guter Mittelweg^^

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Auch der Suche nach Support bin ich immer wieder 360 Grad im selben Hilfebereich gelandet (in Hoffnung um auf die Hotline drumherum zu kommen).

Machs wie ich: schiebs auf Sonntag :beanderp:

Jetzt wird mir beim Ticket angezeigt „gültig ab 1. Nov. 2023“. Wenn ich draufklicke, ist es zum Glück das aktuelle Dezember-Ticket. Wurde die neue App-Version von DB Navigator vorher überhaupt getestet? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es ist Freitagabend, zwei Wochen ohne vernünftiges Internet und Vodafone macht einen Scheiß, um die Situation in den Griff zu bekommen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Nennt man sowas nicht detoxing?
Das wäre eine Qual für mich, wüsste nicht was ich ohne Internet machen sollte.
Ich du bekommst schon früher dein Internet zurück.

welche Einschränkungen hast du denn konkret?
Geschwindigkeit?
Oder, weil du mit dem begrenzten Volumen haushalten musst?

In der heutigen Zeit ist es auch ein Unding, wenn das Internet, wo soviel dran hängt, nur bedingt funktioniert, das stimmt.

Für an sich kann ich auch noch alles machen, aber auch, um die folgende Frage zu beantworten…

Das Volumen ist ein Problem.

Das zweite ist, dass man uns von Vodafone aus, dieses Teil hier geschickt hat…

Ein LTE Travel Router, mit Vodafone Branding in unserem Fall.

Hat abseits von microUSB zum aufladen, keine Anschlüsse und auch ansonsten nur 2,4GHz WLAN, für die Verbindung.

Online spielen kann ich vergessen und je nachdem, wie viel Störung gerade unterwegs ist, schmieren Discord, Online Spiele und Streams alle paar Minuten ab.

Wollte Splatoon 3 spielen, weil die neue Season angefangen hat, aber so kann ich das vergessen.

7 „Gefällt mir“

Du musst auf deinem Profilbild eine lustige Mütze tragen. Dann ist es nicht mehr ganz so offensichtlich.

Fun Fact: Ich darf als (männlicher) Pfarrer draußen laut Kirchenrecht nur ein Barrett tragen. Pfarrerinnen dürfen das nicht. Sieht aber unabhängig vom Geschlecht scheiße aus.

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schon eine Stunde Verspätung in der Bahn, weil durch den Schnee keine einzige Weiche vor uns mehr funktioniert :roll_eyes:
Typisch Bahn ey, unglaublich

1 „Gefällt mir“