Der Auskotzthread 10

Wer ein Barrett nicht Cool findet, den finde ich nicht cool! Richtig schön mit Federn.

1 „Gefällt mir“

glaube, du kommst da relativ gut weg

Nicht mal ne Hose? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Jetzt fährt er wieder zurück :beanmad: :poop:
Wäre ich doch lieber schon gestern gefahren :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade dasselbe posten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, aber du darfst ihm ne Mütze aufsetzen

Erst sagense „Unter den Talaren Muff von tausend Jahren.“ Dann macht man was dagegen und es ist auch wieder nicht recht… :beansad:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nach über 5 Stunden angekommen, für eine eigentlich einstündige Fahrt :beanderp:
Und auch nur, weil ich abgeholt wurde. Sonst wären es wohl nochmal 5 geworden :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Trifft es perfekt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Habe die Nacht kein Auge zubekommen.
Meine Uhr meinte zwar, ich habe dreieinhalb Stunden geschlafen, doch fühlt es sich für mich eher so an, als wäre ich nun schon 26h wach :wtf:

Allerdings fühle ich mich auch nur so halbmüde :beanderp:

Außerdem waren gerade Techniker wegen der Vodafone-Geschichte hier.

Man hat es ernsthaft geschafft, genau das Kabel zu beschädigen, welches in diese Wohnung hier führt :beanlurk:

Nun geht es wohl zur Mafiakom mit dem mangeta T, was auch höhere Kosten mit sich sicherlich ziehen wird.
Und natürlich zieht sich das auch, bis das alles läuft.

Ooooh~ welch Freude :eddy:

3 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher, wie ich diesen Abschnitt verstehen soll. Haben die Techniker das festgestellt oder selbst das Kabel beschädigt? :simonhahaa:

Ehrlich gesagt bin ich mir da selbst unsicher :beanderp:

Ich weiß nur, dass das angefangen hat, als man vor zwei, oder sogar drei Wochen vor dem Haus hier, die Straße aufgerupft und Arbeiten an den Leitungen vorgenommen hat.

1 „Gefällt mir“

Und was bringt es dir, jetzt zur Telekom zu wechseln? Die werden das Kabel schon reparieren :sweat_smile:

Haben sie beim Kabel schießen den Hausanschluss getroffen oder die Muffe nicht richtig gesetzt :thinking:

Oh, wir sprechen hier von dem übernommenen Kabelnetz von Unitymedia :eyes:
Telekom geht ja über deren eigenes Kupfer und das funktioniert wohl, daher der Umstieg.

Ans Kabel kommen die Techniker nicht, ohne dass die anderen Mietparteien davon betroffen wären, so wurde es mir zumindest gesagt, da der Strang vom Verteiler im Keller hoch geht und sich aufteilt.

Wenn ich das wüsste :beansad:

Feststeht, wir sind die einzigen in der Reihe hier im Haus, bei denen über die Kabeldose kein Signal mehr ankommt.

Dann seh ich da aber die Schuld beim Vermieter. Vodafone wird dich auch kaum von jetzt auf gleich aus dem Vertrag lassen, weil da ein Kabel kaputt ist.

image

2 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower: :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Und wieder ein Stammuser weniger :beansad:

:beanfeels:7