Der Auskotzthread 10

:wave:

:poop:

viele

Ist zwar schade, aber regeln sind regeln, außerdem hätte man die Sperre auch aussitzen können

Dazu kann ich nicht eingehen da das besprechen von Mod Maßnahmen verboten ist und du gerade gegen die Forenregeln verstoßen hast :eyes:

Wogegen habe ich vorstoßen?

Eine moderative Maßnahme kommentiert indem du einem User gesagt hast wie er damit umzugehen hat :stuck_out_tongue:

Eigentlich hat er nur die Regeln erklärt.
Die Forenmaßnahme kommentiert wäre sowas wie „das find ich ich jetzt aber doof“ :kappa:

Das steht in „“, ich habe das nicht wirklich gesagt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher hätte :beansweat:
lassen wir das

Keine Sorge, ich mach für dich auch einen Abschiedspost :beanfeels:7

Nett von dir :smiling_face_with_three_hearts:

880mq6
Es wird Zeit, mal die Mod´s zu loben. :beangasm:
Ich fühl, mich hierrr wie eine Spaghetti in Tomatensauce … (@Captn_Bonafide´s Arrrt perfekt zu sagen :beanjoy:)
und ich weiß ihr auch. :beancute:
7ivnx6

3 „Gefällt mir“

Ist zum Glück nicht mein Vertrag, aber joa, da muss gesehen werden, was nun wird :beansad:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sagt Bescheid, wenn ich eine Linie überschritten habe

1 „Gefällt mir“

Wie kann es sein, dass 1 von 4 unterschiedlichen Teilen bei einer Bestellung fehlen. Es kann doch nicht sein, dass ich nun die Bestellung beim Bäcker auf Vollständigkeit prüfen muss.

5 „Gefällt mir“

Puh… Ich muss den Titel des Threads mal wörtlich nehmen. Ich glaube, etwas in dem Abendessen von gestern war nicht mehr ganz gut.
Nachdem ich mit zwei Decken und einer Wärmflasche noch zitternd im Bett lag, war es dann gegen Mitternacht doch noch so weit und ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Lief sogar recht zivilisiert ab, ich habe sogar ein Handtuch unter die Knie gelegt (so Breaking Bad-Style)
Danach gings mir deutlich besser.

4 „Gefällt mir“

Selbst gekocht? Auswärts gekauft?

Beim Thema Bäcker:

Bei meinem Stammbäcker ist jetzt ne neue. So ne kuffige alte Omi. Eigentlich ganz süß. Aber die fasst die Waren immer mit den Händen an. Auch nach dem sie die Auslagen sauber gemacht hat oder Geld angenommen hat. Habe ihr letztens gesagt dass das nicht so geil ist. Sie hat sich dann entschuldigt und dann eine Tüte zum anfassen benutzt. Was ihre Kolleginnen immer machen. Damit dachte ich es sei erledigt. Nächstes Mal macht sie das aber wieder!
Habe es ihr noch mal gesagt. Meine Frau auch schon. Bei ihr nimmt sie jetzt immer automatisch Tüten. Bei anderen nicht! Also will sie das gar nicht machen…keine Ahnung. Ich gehe jetzt nicht mehr da hin wenn die da ist.