Der Auskotzthread 10

Kenn ich. Bei meinem Stammbäcker arbeitet nun eine Dame die scheinbar ein Problem mit Kartenzahlung hat. Sie möchte jedesmal eine Diskussion darüber starten, dass meine Kartenzahlung für die Abschaffung von Bargeld sorgt.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott :joy: auch nicht schlecht.
Beim Bäcker hier wäre bargeldlos sogar ein Segen! Keine Möglichkeit mehr für die Omi erst Geld und dann Brötchen anzufassen.
Bei meinem Bäcker gibt es leider gar keine Kartenzahlung! Deshalb habe ich auch öfters mal keine Kohle dabei um was zu kaufen. Schon ein bisschen rückständig.

Selbst gemacht. Ich persönlich glaube, es war der Fisch, meine Frau behauptet, es könnte auch der Reis gewesen sein, der etwas angebrannt ist.

Reis?
Wird schon der Fisch gewesen sein. Wüsste nicht wie der Reis so verderben kann. Auch nicht wenn er abgebrannt ist. Naja Hauptsache es geht dir besser!

Das würde ich nur glauben, wenn ihr ihn quasi zu Kohle verbrannt und dann trotzdem gegessen hättet.

1 „Gefällt mir“

Scheiss BVG mal wieder seit 30 Minuten auf einen Bus warten, der dann immernoch noch nicht gekommen ist, bin dann auf einen anderen Bus gewechselt um nach Lichtenrade zu kommen :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt im neuen DB-Navigator die Zugtockets für den Familienbesuch über Weihnachten gekauft und am Schalter zu kaufen, so schön mit Nummer ziehen und warten, wäre wohl schneller gegangen. Wieso übernimmt das Teil meine Bahncard nicht automatisch? Und wieso stand bei Bezahlen mit GiroPay am Feld für die IBAN, nach Eingabe selbiger, der Hinweis die IBAN sei zu kurz? Wie kann die IBAN zu kurz sein wenn ich sie vollständig eingegeben habe? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

883pnx

Der käufer meiner Grafikkarte hat mich gerade angeschrieben dass einer der Lüfter nicht funktioniert laut Trixx… Bei mir war alles in ordnung, morgen mal den Händler wo ich sie her hab kontaktieren :beannotsure:

Nö, sonst würde ich das ja im Laden noch kontrollieren :sweat_smile:

„Alle Länder um uns herum setzen wieder vermehrt auf Atomkraft. Nur wir nicht, wir schaffen alle Energieerzeuger in unserem Land ab11!!!111!!!“

Alter, ich könnt Montag früh hier schon Amoklaufen. Warum ziehe ich die Idioten immer an? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wer liebt sie nicht? Die Montagmorgendiskussion ala „ja die Chefin bezahlt doch auch, dann müssen alle Mitarbeiter doch auch mal bezahlen!“ inklusive lustigem Seitenhieb :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine Wetterstation zeigt im Wohnzimmer mittlerweile nur noch 28% Luftfeuchtigkeit an :desert:

Wie viel Schalen mit Wasser soll ich da den noch aufstellen…

Versuch doch mal einen Topf Nudeln im Wohnzimmer zu kochen. Auf ner mobilen Herdplatte oder so

Gehen auch Kartoffeln oder müssen es zwingend Nudeln sein?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob man lieber deutsche, oder lieber italienische Luftfeuchte haben möchte

Hab die Küchentür (direkt angrenzent) die letzten Tage schon immer offen gelassen. Gestern erst richtig lange Suppe gekocht

Finde es eh lustig, dass die Chefs und Abteilungsleiter die besten Geschenke bekommen und die Azubis die Schlechtesten.
Jedenfalls nach meiner Wahrnehmung.

Ich hab das halt vor allem zur Diskussion gestellt, weil ich es immer doof finde Leute so unter Druck zu setzen. Wir haben halt auch viele junge Leute hier oder auch unsere Putzfee, die es finanziell einfach nicht so dicke haben.

Wenn die Chefin gern mal einen ausgibt ist das ja ihr Ding, aber deswegen ist ihr ja niemand Rechenschaft schuldig^^

5 „Gefällt mir“

Du kannst gern etwas von meinen 60% plus bei 20 Grad abhaben.